Motorrad (* World of WarCraft)

Motorrad (* World of WarCraft)

Guten Abend,

was vorrausetzungen hat das Motorrad und wo bekomm ich das her?

mfg
* Ingenieur, der Ehrfürchtig bei der Expedition der Horde (Oder Vorposten der Allianz) ist, um den Bauplan zu kaufen
* 12500 Gold für die Materialien, die du beim Händler kaufen musst.
* 12 Titanstahlbarren, 40 Eine Hand voll Kobaltbolzen und 2 Arktischer Pelz
Welches level muss ich haben?
Hast du meine Links auch angeklickt? :)

Benötigt Stufe 40
Benötigt Reiten (150)

Aber das Level dürfte dein kleinstes Problem sein.
Ich bezweifel , dass ein Level 40 Genug gold hat um sich das zu leisten... und wenn man ein reicher Main ist würde man das geld nicht fürn twink verballern...

Und 2x das motorrad aufn acc is auch schwachsinnig
"und wenn man ein reicher Main ist würde man das geld nicht fürn twink verballern..."
meiner meinung nach ein widerspruch
Aber auch nur, wenn du "reich" als "200.000 Gold" definiert. :)
jeder meiner twinks hat das... gold is ja nu echt kein problem mehr seit wotlk oO
die 13k sammel ich dir an einem abend wenns sein muss :D
Auch wenn das durschnittliche Vermögen eines WoW Spielers gestiegen ist, hat noch lange nicht jeder 50.000 bis 100.000 Gold, so wie du das jetzt von dir selbst behauptest.

Ich denke, dass das durchschnittliche Vermögen so bei 5.000 bis 10.000 Gold liegt.
und warum sollte man das nicht für seine anderen chars ausgeben? wass soll man mit so viel gold? rüstung reparieren?
mit derartigen mengen gold kann man die realmwirtschaft vernichten :D
ich hab wenn ich nicht raiden geh grad mal 100 gold im durchschnitt
wie als twink. das issn fahrzeug das kann auch ein level 80iger fahren o_O
lol , durch Berufe wie juwe und Bergbau verdiene ich mittlerweile soviel dass selbst meine Reppkosten von Raids, keine großen verluste für mich bringen. Wenn ich 4 Tage erze farme und meine juwe beschäftigung angehe stehe ich locker bei 5-6k Gold. Hab den chopper trotzdem nicht^^ weil er mir schlicht nicht gefällt. Gold ist in WoW kein Thema mehr.
"Gold ist in WoW kein Thema mehr"


öhm, wenn man dafür tage lang hinereinandern nichts anderes machen muss, ist es sehr wohl ein thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.