Dragonball: The Revenge of King Piccolo (Dragon Ball)

Dragonball: The Revenge of King Piccolo (Dragon Ball)

Das Game kommt exklusiv für die Wii raus.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PjNH49K_mwk&;feature=fvw

Wird gekauft. Smiley
Sind nicht so besonders aus, ist nur ein Jump'n Run Spiel.
@Strife-dan: "Nur???" Endlich mal was anderes als immer nur diese mäßigen Beat'em ups ala Tenkaichi Budokai die eh keiner mehr will.
Aua xD
Sry, musste sein.
Das mit dem "anders", damit habt ihr voll kommen recht, allerdings ist dieses Spiel, denke ich, eines von der Sorte man spielt es einmal durch und dann lange nicht mehr.

Ich finde das man DBZ schon vollkommen ausgenommen hat. Was ich damit meine ist, dass man aus DBZ nichts neues mehr raus holen kann.

Beispielweise das neue "Raging Blast", es ist nichts anderes als ein Remake von DBZ Ten.3, Neues liegt schwerpunktmäßig auf der Grafik, heißt dass die Grafik bombenmäßis aussieht und es das schon ist. Nur wegen guter Grafik würde ich mir niemals ein Spiel holen, dafür müsste es schon viel mehr neues zu bieten haben.

Meine Meinung war allerdings gegen dieses DB Jump'n Run Spiel nicht so negativ gemeint, im Vergleich zu Raging Blast ist es was neues:). Trotzdem vertrete ich noch meine Meinung von oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.