GTA 4 [PC] Multiplayer (* GTA 4)

GTA 4 [PC] Multiplayer (* GTA 4)

Ich wollte mal fragen, ob die leute, die gta 4 für pc haben und gerne online zocken, ihre nicks posten könnten, damit man mal zusammen
den multiplayer unsicher machen kann...

Es kommt mir beim spielen eigendlich mehr auf spaß an, ich bin jetz kein pro oder so.
Aber es wäre echt nett, wenn man mal mit mit leuten zocken könnte, die man wenigstens ein bisschen kennt, anstatt immer nur mit unbekannten.

MfG
Ich wäre 100% dabei, wenn ich nur eine PC-Version hätte. Naja dann schau ich mal ob ich später noch eine PC-Version bekomme. Ansonsten wer eine PS3-Version hat, kann mich mal adden:).
ich hab die ps3 version auch :)
(und 360)
Ja dann kannst du mich mal adden:)
Kannst mich ja mal anschreiben :) Gamertag Games for Windows live: KingBulleT8747
wtf ?! ich hab ich hab king bullet jetz versucht ne freundschaftseinladung zu schicken, aber dann kam die meldung dass es nicht ginge, weil meine freundesliste voll sei (ich hab grad mal 4 oder 5 gehabt ?!?!) und dann hab ich n paar unwichtige gelöscht, aber es steht immer noch die meldung da... -.-
ist es normal , dass man nur 4-5 freunde in der liste haben kanm?
und warum geht es immenoch nicht, obwohl ich nen paar plätze frei gemacht habe??
Dann liegt es an mir, weil meine Freundesliste voll ist.

Max. nummer ist 100 Freunde, wenn ich das nächste mal GTA IV spiele, lösche ich ein paar inaktive.
ach soo.. warum schreiben die deppen denn dann "ihre freundesliste ist zu voll"... tzz
kayne:

muss ma sich bei gta 4 multiplayer anmelen?
ich habs ja noch nie mp gegamt.
also für den mp muss man sich nicht noch extra anmelden...
wenn du dich bei windows live und beim social club registriert hast, dann kannste einfach so mitm handy im spiel online gehen..
um freunde oder so zu adden, musst du [pos1] drücken. damit wird das windows live menü geöffnet und unter freunde kannst du dann leute adden...
wenn du soweit bist, kannst du mir ja deinen nick geben, oder mich einfach adden Nick ist auf meinem Profil , aber schreib in der beigelegten nachricht das du tob94 bist, ich adde nämlich keine fremden ;)
also echt,man bracuht ja xbox live gold um gta 4 online gamen zu können aber ich hab kein bock geld auszugeben um mal etwas ein bissl online zu gamen,echt ne riesen abzocke.

ich probiers mal mit ps3.
Man kann auch ganz normal mit der normalen Xbox live verbindung online gehen, kostet halt nur geld. Auf PC kostet es kein geld


Ausserdem können PC spieler nicht mit Xbox und PS3 zusammen spielen.

Würde auch scheiße sein, dann würde jder auf der PS3 modder sehen.
"Würde auch scheiße sein, dann würde jder auf der PS3 modder sehen."

Stimmt und außerdem ist auch dann die Steuerung unfair.Der PC hat eine Tastatur und PS3 und X360 einen Gamepad.
Tastatur ist sowieso viel einfacher.
Und deswegen ist es unfair...
Am PC kann man aber auch ein Gamepad anschließen.. :)
Naja nicht jeder hat ein Gamepad und ich hab mal mit meinem Gamepad an meinen PC angeschlossen.Die Steuerung war dumm, da half auch nicht im Option was zu ändern. Aber Resident Evil 4 ging mit meinem Gamepad gut, aber die Leertaste musste ich am Tastatur tippen.
lad dir xpadder runter

hier

wenn du damit umgehen kannst dann kannste alle mit pad spielen.
wenn dus nicht kapierst schick mir pn oder frag mich in icq an.
Ich brauch es nicht, aber danke. Die Hilfe kam etwas zu spät, hab Resident Evil 4 schon durchgespielt.
Man, ich wünschte, man könnte sich 48std. GOLD karten kaufen.
ka 2€ oder so, wär cool =)
ne ebne nicht cool,das ist abzogge

ich fänds cool wenn man eine für immer gold version für meinetwegen 60€ kaufen könnte.
Also wieso nicht direct einen mogel power clan grunden? xD

Los los, ich will morgen Xfire, Steam und Wlife gropus sehen xD

Spass bei seite, meins ist


Xarxes-kun

galaube ich :/
Gut, das PC und PS3 nichts kostet um online zu gehen :)
Ja, sonst wäre ich Fast IMMER online :(
Ich denk du hast eine PS3..
Nein, dann denkst du falsch :)
ich SAMMEL für ne PS3 :)
mein nickname auf PC:goten232
auf xbox 360:goteen231
Was kann man dann Online so machen ?
Is man dann im normalen Spiel nur das dann da noch andere Player sind die man abknallen kann oder so ? xD
also online gibts nicht alle autos aus einzelspieler(so 20 Prozent der einzelspieler autos gibts). Den ort kann man auswählen oder auf der ganzen karte spielen. Es gibt viele verschiedene multiplayer spiele(ich habe noch keine ausprobiert, ich spiele nur freier modus online).
Auf PC kann man aber die Datein verändern das Jedes rumfährt, man kann die Autos auch einfach spawnen.
Mein nick ist : Xarxeskun

"Auf PC kann man aber die Datein verändern das Jedes rumfährt, man kann die Autos auch einfach spawnen."

Spawnen nur wenn der hoster dasss erlaubt.
Spawnen nur wenn der hoster dasss erlaubt

Weist du, wie ich darauf scheiße? Smiley
Mir ist es egal ob autos gespawnt werden...ist doch schön wenn mehr fahrzeuge fahren...z.B. der Patriot ist stark...
"Weist du, wie ich darauf scheiße? "

So wie alle im mp? xD
Nein, aber wenns andere nervt sollte man nicht herum nooben und wurstgebreu machen.
Doch wenns keinen nervt schon.
Zum glück kann man jetzt auf Xbox360 keine Mods in GTA4 mehr nutzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.