polizei (* GTA 4)

polizei (* GTA 4)

In gta4 is das viel langweiliger von der polizei gejagt zu werden nemlich die polizei rammt mein fluchtwagen immer und mein benzin geht mitten in der verfolgung aus dann kann ich nie wieder mit meinem fluchtwagen flüchten
vindet ihr das auch voll blöd das der wagen mitten in der verfolgungsjagd ausgeht also ich vin es echt blöd
Dann lern fahren. Wahrscheinlich rammst du mit deinem Auto immer in ein anderes Auto. Wenn dein Auto nicht startet dann ruf mit dein Handy 911,dein Freund,1 oder 2. Hauprsache du rufst jemand an, dann startet dein Auto wieder.
man kann auch einfach nur die 1 anfrufen ^^
@ isildur:

Sowas ist aber immerhin realistisch!

Oder willst du lieber, dass dein Wagen, wie bei GTA 3 oder Vice City/San Andreas nach ein paar Macken in die Luft fliegt? Ist dir das lieber?

Schonmal im echten Wagen (allein) unterwegs gewesen? Probier es mal. Da siehst du gleich, wie realistisch das doch ist. Kein Wagen fliegt in die Luft, nur weil er nen anderen ein paar Mal zu oft gerammt hat. Selbst, wenn ein Auto in einen Abgrund stürzt, explodiert es in der Realität nur extrem selten!

Ich finde das "Feature" gut, weil es so Leuten verhilft, besser zu fahren. Mir geht das nämlich auf den Geist, wenn jemand meint, einfach ständig gegen nen Baum oder Autos fahren zu müssen. Das ist eben die Bestrafung des wahren Lebens.
"man kann auch einfach nur die 1 anfrufen ^^"

Hab ich doch gesagt:

"Wenn dein Auto nicht startet dann ruf mit dein Handy 911,dein Freund,1 oder 2. Hauprsache du rufst jemand an"
he lol braucht ma da ne extra gtaversion oder wie? bei mir gings benzin noch nie alle! ich hab auch keine benzinanzeige oder so. ich wollt mal probieren ob ich bei einer tankstelle tanken kann - ob des geht. die KI-Fahrzeuge könnens ja auch - tanken!!!
Nein das Benzin geht nich alle aber wenn deine Karre zu kaputt ist geht se aus.
@ Phoenix 94:

Ich glaube eher dass der Motor des Wagens den Geist aufgiebt wenn dieser zu stark beschädigt wird und nicht dass das Benzin alle wird.
ja is irgendwie auch ne logischere erklärung
@MR:ANonymus
Habe ich Doch gesagt

Nein das Benzin geht NICH alle aber wenn deine Karre zu kaputt ist geht se aus.
Gab es jemals Benzin in irgenteinem GTA...
nö Allerhöchstens als mod.
Deine Ironie ist mir übrigens bewusst.
Mir ist es auch schon passiert das mein Auto kein mukser mehr gemacht hat... aber ich habs auch schon 2 mal geschafft das es des brennen angefangen hat und explodiert is!
Ich hab schon mal eine Massenexplosion ausgelöst indem ich mit einem beschädigten Auto in einen Stau reingerasst bin, mein Auto hat angefangen zu brennen und nach dem ich mich gerettet habe sind viele Autos nach und nach in Flammen aufgegangen, ich fands echt cool.
Ich kenne einen trick der haut hin!!! Haut ein abgesoffenes Auto mit dem Fuß vorne einmal(bei zuviel brennt es)ein. Manche Autos wie Rennwagen/Rallyauto brennen meistens. Dieser trick rettet euch den Online Modus. Wenn ihr aber wieder anfährt kann er gleich wieder absaufen.

Der Merit ist lustig, da bin ich Online in der U-Bahn gefahren, und absichtlich die wand gerammt, der ist mir sehr oft abgesoffen und wieder geworden. Manchmal nach einem "wieder anspringen" kann das auto wieder für immer gehen, das heißt ihr könnt anfhren bis ihr brennt und das auto ist immer noch an.

Wenn ein freund in der nähe ist und ihr habt angst das euer auto weggespawnt wird, soll er es einhauen. Meistens geht es aber auch wenn euch jemand leicht rammt. Ich finde das lustig, wenn ich jemanden sehe, der sein auto verlässt, grade weil es schwarz raucht und nicht mehr fährt, da hat er dann geschaut wie der wagen wieder geworden ist.
???bei gta4 kann benzin leer gehen???
???Du kannst nicht richtig lesen???
Und hier noch n tipp:
Wenn die karre nich mehr will...
aussteigen, in die nächste karre rein und weiter geht`s...
janz einfach oder???
Oder einfach eine einzige zahl anrufen, und das auto ist an :|
Jo mach ich auch immer so. Ich frag mich warum andere das immer so kompliziert machen.
...Oder einfach die konsole ausschalten, und ein anderes spiel spielen oder mit freunden fortgehen.
oder aussteigen und RUN FOREST RUN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.