[G2] wann bekommt man die paladin rüstung? (* Gothic 1+2)

[G2] wann bekommt man die paladin rüstung? (* Gothic 1+2)

bin kurz vorm ende also am absegeln.... wann bekomm ich die aladinrüstung (hab noch die ritterrüstung)
Die ist, soweit ich mich erinnere, im Klosterkeller drin. Kann mich aber auch täuschen, hab ewig nicht mehr gespielt. :)

Teleportrune bauen (Almanach lesen.) und du wirst in einen kleinen Geheimraum dort unten teleportiert, dort liegt die Rüstung.
also irgendwann im verlauf des spiels musst du (i glaub es war während der hauptquest) einen geheimgang zum klosterkeller öffnen. da sind erst nur skellete, sollten mit der ritterrüstung kein problem sein. später kommst du zu einem raum in dem dämonen und 1 dämonenlord sind.die tötest du und hinten links in der ecke steht ein buchständer(titel hab ich vergessen) in dem steht wie du eine bestimmte teleportrune herstellen kannst. die meldung erscheint och sofort. jetzt brauchst du einen runenrohling und i glaub weihwasser (???) um diese rune zu machen. dann gehst du zu einem ruhnenstein (z.b.bei xardas) und erstellst sie. benutze die rune und du bis in einem geheimraum in den du nur mit der rune komms wo eine truhe drinnesteht.dadrin is die rüstung. an der wand is ein schalter womit du wieder rauskommst. i glaub du bis dann wieder im klosterkeller.

p.s.: i hoffe das stimmt alles so hab das spiel och schon länger nich mehr gespielt.
also die einfache weise geh auf cheats Gothic 2 Pc und dann pala rüssi das ist der einfachste weg^^
pffuuiiii XD cheaten SUCKZ!!!!!!!!!!!!
wenn man denn auftrag macht wo man die ganzen orc kriegs herren töten muss (in kohrinis) wenn du alle und denn anführer hastn krigste die
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.