Goile Zauber (* Oblivion)

Goile Zauber (* Oblivion)

Welche Zauber findet ihr am goilsten? Ich mag Zauber die man sich selbst erstellt. Da find ich den coolsten: Schock, Schild, Monster beschwören in einem Zauber.
ich finde illusionszauber am besten,wenn man sie gut anwendet
ich hab nen geilen zauber gemacht:

lähmen und lebensenergie 30 pkt abziehen für 8 sek.
da liegt er stumm da und hat auch noch weniger lebensenergie.
und nebenher hauste ihn tot,das funktioniert sogar bei starken gegnern,einmal lähmen reicht.
ok,da steckt zwar zerstörung drin aber illusion ist da eher gefrag.
oder erzürnug ist auch geil,lässt man das auf einer person los,sind die wachen in der stadt nich mehr sauer,wnn du ihn umbringst,dann helfen sie sogar :D
aber bei wachen wirk auch der stärkste erzürnungszauber nich mehr.
also wenn man dunkle bruderschaftsquests macht,sollte man den zauber anwenden,er verbraucht nicht viel magie ubnd du wirst nie als verbrecher bezeichnet.
zerstörung brauch ich nur für waffen(also verzauberung')

auch bei diebesgilde istm es schlau,denn dann bracuht man kein blutgeld zu zahlen.

dann nehm ich auf jeden fall gerne licht,für höhlen.

auch der beruhigungszauber ist gut,um für action zu sorgen,denn wenn ein gegner kurz vorm tod ist,dann beruhige man ihn und haut man hart mit dem schwert drauf und dann fliegen sie weit weg :D

bei fallout würde da der kopp wegfliegen,aber tes4 ist ja ein "schönes" spiel
da gibt es kein schlachtfest,ist da auch unnötig.

also illusion hört sich langweilig an,aber wenn man weiß was man damit ales machen kann,ist das game erst ma richtig lustig.
hab vor n paar monaten als ich noch regelmäßig oblivion gezockt hab auch was geiles entdeckt:

erst willenskraft festigen 3oo punkte für 10 sekunden (oder wie lang es sich eben ausgeht bei euch)

dann intelligenz und magie festigen beides 300 punkte für 7 sek (- ,, -)

dann wieder willenskraft festigen, was jez noch länger dauert da man viel mehr magie hat, bei mir sind das 300 punkte für 120 sek

dann nochmal int und magie festigen, 300 punkte für 90 sek. (- ,, -)

und schon hab ich 1167 magiepunkte statt wie vorhin 222, dauert bei mir zwar nur 90 sekunden, aber das reicht schon um einige gegner, mit einem einzigen starken zauber den man mit sovielen punkten halt machen kann, zu killen (oder eben irgendwelche andren zauber, die dann ewig dauern weil man eben soviele punkte hat ^^), und dank der zusätzlichen 300 willenskraft regeneriert sich die magie auch viel schneller als sonst

und die zauber sollten halt möglichst ähnliche namen haben damit sie alle in der richtigen reihenfolge untereinander stehen, damit man halt schneller wechseln kann
also ich hatte nen zaube der sogut wie alle magiefertigkeiten beinhaltet^^
hab nur noch ne frage zu dem^^

trainiert der zauber dann alle fertigkeiten hoch die drin sind oder nicht?
das hab ich beim zauber skillen auch mal versucht, musste leider feststellen das da nur die magieart vom obersten zauber klappt ^^ (bin mir nich sicher obs wirklich der oberste war, aber auf jedenfall wird nur eine magieart trainiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.