was sind caps? (Quiz und Rätsel)

was sind caps? (Quiz und Rätsel)

was sind caps?
im chat schreiben das amnche immer.
kleine grüne monster dessen existenz noch nicht bestätigt wurde
Caps? Kleine grüne Monster?
Es könnten diese schrecklich aussehenden Hüte sein ...
Oder die verschiedenen Aufsätze für Spraydosen.
Ich weiß zwar nicht ,in was für Chats du dich rumtreibst ,aber ich tippe mal auf das Zweite.
Damit könnte auch die Taste gemeint sein, mit der man Wörter GANZ GROß SCHREIBEN KANN, OHNE SHIFT ZU DRÜCKEN.
das ist capslock
Wieso fragst du nicht denen, die dir das schreiben?
Früher, als ich klein war, da gab es mal von Chupa Chups (Schleichwerbung) solche runden öm... Plättchen nenn ich das mal. Diese nannte man Caps. Aber ich glaube nicht, dass man darüber im Chat schreiben sollte.... aber man kann ja nie wissen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.