Rätselhaftes Phänomen bei Google (Internet)

Rätselhaftes Phänomen bei Google (Internet)

Hiho!
Heute (5.9.09) gab es bei Google ein seltsames Doodle (Logo). Es verweißt auf die Google Suche von "Rätselhaftes Phänomen".
Das gibt aber nicht den aufschluss, was dieses Phänomen ist. Ein echtes Phänomen oder ein Google-Gag? Aliens oder Google Werbemache? Also ein echtes Phänomen?

Quellen:
www.google.at
News: hier
.com ist noch normal.
Hmm, Roswell war doch so am 8. Juli...
Naja, entweder es wird so ein "Achsooo"-Erlebnis oder ein Reinfall seitens Google. ;)
Also aktuell hat das Doodle

Google Österreich
Google Deutschland
-"- Tschechien
-"- Holland
-"- Schweiz
-"- Italien
-"- England
-"- Ungarn

nicht:

Google Frankreich
Google Slowakei
-"- com
-"- Polen
-"- Spanien
-"- Belgien
Wahrscheinlich ein Gag/Experiment von Google. Oder sie fischen mal wieder nach neuen Mitarbeitern.
Lösung???

Andrijan Grigorjevič Nikolaev; * 5. September 1929
1970 flog er ... an Bord von Sojus 9 und stellte mit 18 Tagen einen neuen Langzeitrekord für den Aufenthalt in der Schwerelosigkeit auf. Nach ihrer Rückkehr zur Erde stellte man bei den Kosmonauten einen erheblichen Schwächezustand fest, ein PHÄNOMEN, das später als Nikolajew-Effekt bekannt wurde. Zweimal wurde er mit dem Titel Held der Sowjetunion geehrt. Ein Mondkrater wurde nach ihm benannt. Außerdem wurde ihm, unter anderem, der Leninorden und der Orden des Roten Sterns verliehen. Zu seinem 70. Geburtstag kam sogar eine Wodkaflasche mit seinem Portrait heraus.

Oder doch nicht:
http://www.noows.de/raetselhaftes-phaenomen-wirft-fragen-auf-10527
1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19.

all your o belong to us

mal so reingeworfen
ich denke google hat das doodle wirklich treffend gemacht denn schon nach wenigen stunden weiss es die ganze welt und wundert sich über diese rätselhafte phänomen
bestimmt nur n gag der aber wenn man sich den verlauf anguckt n phänomen wurde... :D
LoL
HA!
Das ganze ist ein code!
Was hätte das Spiel "Zero Wing" mit diesem Tag zu tun? GRANICHTS. Das zitat: "All your base belong to us" gehört zum Game "Zero Wing"

Also kombinieren wir:

1. Das UFO entführt das O auf dem Bild
2. Das o in dem code "All your o belong to us"
3. Der Titel des Doodles ist "Go_gle"

Da zeichnet sich doch was ab. Ein O.

Also 3 Dinge sind unklar:
Was hat ein O mit dem hetigen Tag oder mit Rätselhaften Phänomenen zutun?

Mathematisch: O + 5.9.09 + "Rätselhaftes Phänomen" = ???
Ich kenne Zero Wing nicht, wie kommt man von einem O das von einem UFO entführt wird auf den Satz "all your base belong to us"?
gar nicht, hat google getwittert also den code:
1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19
Wenn man statt Zahlen Buchtaben nimmt kommt das raus. Das hat google zusammen mit den UFO Doodle Bild getwittert.
es geht darum das dinge im internet zeihmlich schnell berühmt,bekannt oder halt zum geschprächsthema werden
darum gehts eig der satz
"All your base belong to us"
ist nen beispiel dafür...

es war also nur ne anspielung/gag von google
Der Originalsatz lautet aber "All your base are belong to us" es wurde gerade so populär, da es so ungenau und falsch übersetzt wurde.
Wieso postest du das lied nochmal?
Damit es ganz sicher jeder anklickt.
@ Das Diskussionsforum:

Das nützt aber nix. Nicht jeder Depp wird da draufklicken, egal wie oft du es postet. Also ich nenne sowas SPAM ;) Das ist die völlig neue Art des Spams. Videospam, Audio-Spam und es geht immer weiter.

Fax-Spam gibt es schließlich schon jahrelang. Das ist also quasi nix Neues.

@ Mr.Wong:
Na und? Das wusste ich schon vorher. Schlauer bin ich dadurch nicht. Mir war schon länger klar, dass Google das nur macht, damit Deppen auf der ganzen Welt da draufklicken und die Lösung "ergoogeln", damit Google beweisen kann: Hier haben heute 3,5 Mio. User draufgeklickt. Die Nachricht ging somit um die halbe Welt blablabla...j

Das Ganze war quasi nur ein Nepp. Google beherrscht eh schon das halbe Internet. Braucht einen daher nicht zu wundern.
@ Du bists

Ich wollte die Diskussion nur etwas mysteriös machen. Ich wollte das alle den Link anklicken und ihn laufen lassen im Hintergrund, währenddem sie hier lesen. Das hat nichts mit Spam zu tun.
@ Das Diskussionsforum:

Gut zu wissen. Ich klick es trotzdem nich an, weil ich anderes zu tun hab. Während ich das schreibe, defragmentiert mein Rechner, läuft ein Virenscan, schaue ein Video nebenher und und und. Da will ich doch nicht nen Audio noch dazuhören. Wie hört sich das sonst an?
Mein Gott, nimm den Stock aus'm Hintern.
"Wie hört sich das sonst an?"

lustig XD; das bist du sicher nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.