Mist! 2 Käfer verpasst! ACWW (* Animal Crossing)

Mist! 2 Käfer verpasst! ACWW (* Animal Crossing)

Ich hab in ACWW den Goliath- und den Elefantenkäfer verpasst. Da ich keine Lust habe, wieder ein Jahr zu warten, will ich die Zeit zurückdrehen. ich weiß, dass da Blumen verwelken und so. Aber können auch Nachbarn ausziehen?
nur,wenn du vorspulst. und wenn die beim vorspuln ausziehn,wärn die so oder so die nächsten tage ausgezogen. also eigentlich nein.
Und passiert etwas anderes außer mit den Blumen?
Ich weiß es zwar nicht genau,aber ich glaube es wird Unkraut in Hülle und Fülle kommen.
Es kommt kein Unkraut in Hülle und Fülle. Das kommt erst, wenn du wieder zum richtigen Datum vorstellst(wobei ich mir da auch nicht mal so sicher bin.)
Viele haben davon berichtet, dass sie keine Rüben mehr kaufen konnten, wenn sie zu viele Zeitreisen gemacht haben.
Ja gut, es wäre ja erst meine 2.... okay, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.