Guter Spielstart (MM) (* Harvest Moon)

Guter Spielstart (MM) (* Harvest Moon)

Ich habe mir gedacht, sobald ich genug von der Metroid Prime Trilogy hab, dass ich mal wieder Magical Melody für Wii rauskrame. Ich habs damals gerne gespielt, allerdings bin ich nur bis zum ersten Sommer gekommen, da ich ein neues Spiel erhalten habe, aber egal.

Ich wollte mal wissen, wie ich das Spiel am besten anfange. Ich habe warscheinlich vor, mich aufs Vieh zu konzentrieren, weniger Anbau. Heiratskandidatin ist noch unklar. Als Anfangsgrundstück wähle ich warscheinlich das am Fluss.
Mit wem ist sinnvoll, mich gleich zu Anfang anzufreunden?
Womit verdiene ich zu Anfang am besten Geld?
Ein paar weitere Tipps zu einem guten Einstieg wären auch sehr hilfreich.

Abseits dessen würde ich gerne wissen, ob die Freundschaft mit Personen für immer hält, oder ob sie mit der Zeit wieder sinkt. Zudem wäre es sehr interessant zu wissen, ob das gleiche für Tiere gilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.