Die Stunde Null Online-Fehler (GermanZH.big) (* Command & Conquer)

Die Stunde Null Online-Fehler (GermanZH.big) (* Command & Conquer)

HI Jungs ich brauce mal wieder Hilfe...(wer hätte das gedachtxDDD) nene jetzt mal im Ernst.

Habe folgendes Problem:

Also wenn ich bei Windoof-Vista(32-Bit)
Mein Update für Die Stunde Null instalieren will sagt mir Windoof das die Datei GermanZH.big nicht überschrieben werden konnte.. hab auch schon eine Neue Edition geakuft aber geht immer noch nicht.
So. In Online-Foren hab ich mich schon mal umgehört und die Sagen alle das selbe:
"Junge schmeiß Vista runter und zieh dir XP drauf!!!".
Habe nur solche Antworten bekommen aber keine wirkliche Hilfe in dem Fall, wenn ich Vista behalten möchte..
Hat einer von euch nen Plan wie ich den Dreck zum Laufen bekomme???

Danke im Vorraus,

Julian
da musste patchen auf v1.04
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.