Acww: Einrichten (* Animal Crossing)

Acww: Einrichten (* Animal Crossing)

Hey!
Ich würde gern mein Zimmer im Indianerstyle einrichten ( den großen Raum unten)
Also, ich habe bereits einen Adler Totemphal und eine Srammesmaske vom Ufo... Aber was für Möbel kann cih noch benutzen, und die größte Frage: Welche Tapeten und Teppiche? Ich würden mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn das ist ein Pojekt was mich sehr reizt.
Vielen Dank im Vorraus.
Lg
Lisssy


P.S. Hat jemand noch ein paar Ideen das Zimmer in ienem bestimmten Style einzurichten?
Als Pflanze könntest du noch ein paar Kakteen aufstellen. Den "Wüstengrund" von Aziza kann ich sehr empfehlen, da er in Idianerwohnungen gut aussieht.
Zu deiner Zimmereinrichtungsfrage: Im Untergeschoss (Mitte) ist mein Kindderzimmer. Links ist mein Schneemilzimmer (koplett), rechts ist mein Pilzzimmer (koplett) und garedeaus ein Zimmer mit den Johannesmöbeln (Tapete fehlt).
In dem ersten Stockwerk stehen dann die ganze Modelle und die Fotos meiner Lieblingsbewohner.
Cool vielen Dank Lurchi:D
Ja ein Zimmer mit den Johannesmöbeln hatte ich acuh mal, genua wie einen Strand oder einen Garten.:D Ich habe sonst noch ein Herzchenzimmer, eins mit Musikinstrumenten ( mit Dämmwänden und Dämmteppich) ein Zimmer mit Gerümpel:) und eines mit meiner Brillensmmlung:)
Ich werde das Gerümpelzimmer aber demnächst zu einer Burg aufbauen ( Thron habe cih lange gespart habe jetzt einen, Ritterrüstungen und Säulen:D )
Lg
Lisssy

Wenn ncoh einer seine Ideen einbringen möchte, sind sie gerne erwünscht:)
bei mir ist der raum mitte herzchen komplett lnks schnee kompltt gradeaus schach komplett rechts garten obergeschoss holz kplt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.