GAYAAAAAA (Pokémon)

GAYAAAAAA (Pokémon)

wen man ditto und manafy oder widas heist in eine pension gibt bekommt man dan phion
Wenn du Manaphy mit Ditto paarst, so schlüpft ein Phione aus dem Ei. Bitte wähle das nächste Mal einen passenderen Titel für deinen Thread aus.
ok aber danke
geht so was auch mit creselia weil di vom geschlecht weiblich ist
Wie es bei den meisten Pokémon der Fall ist kannst du Cresselia nicht zur Zucht verwenden.
ja aber warum es ist doch weiblich
Legendäre kann man aber nicht züchten, das ist einfach so.
Heatran hat auch ein Geschlecht und man kann trotzdem keine weiteren Heatrans züchten...
Genauso ist es bei Latios und Latias.
Rotom und Manaphy kannst du allerdings nachzüchten. Aber startet hier jetzt bitte keine Diskussion darüber, ob Rotom wirklich legendär ist oder nicht.
Ich weiß nicht ob er legi is aber er is einmalig :D
Seht ma seine rechtschreibung auf ihn sagt ihr nix .
da es nicht legi. ist muss man nicht diskutieren
disskurtier einer?
Solche Rotom-Gespräche bitte hier posten. Habe ich auch schon vorher erwähnt, das läuft nur auf Spam und Offtopic heraus.
*hust*Rotom ist legendär*hust*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.