Schurke oder doch was anderes? (* World of WarCraft)

Schurke oder doch was anderes? (* World of WarCraft)

Also ich habe jetzt eine Zeit lang kein WoW gezockt, da ich keine Lust hatte, ständig von einem gelangweilten 70iger (bevor ihr fragt, es war noch vor WotLK) gekillt zu werden und Hilfe von Allianzern konnte ich nicht erwarten, da alle viel zu arrogant waren. Desweiterem wurde mein Jäger auch langweilig, da er für mich kaum abwechslung geboten hat. Da ich noch kein WotLK habe, kann ich es für 10 Tage kostenlos testen.
Also ein Neuanfang. Server wird Nefarian sein, nur die Klasse ist das Problem. Ich habe so viel Zeit in meinen Jäger gesteckt und ich möchte nicht wieder eine Klasse nehmen, auf die ich dann später keine Lust mehr habe.

Das was ich mir vorstelle:
Abwechslungsreich
Guter Damagedealer
Gut in PvP sowie PvE
Gerne in Gruppen gesehen
Sollte einiges aushalten können

Am besten sollte man ja die Klassen spielen und selbst entscheiden, nur möchte ich auch keine Zeit vergeuden. Es wäre echt nett, wenn ihr noch besondere Vor- und Nachteile mit nennt.

vielen Dank schonmal im Vorraus
Nylies
druide
vorteil: kann alles
nachteil: nicht gleichzeitig
wohl eher kann alles aber nichts richtig :O

Ich würde Krieger empfehlen

Warum? Weil es, wie ich finde, deinen Vorstellungen am besten entspricht.

Warum kein Druide? Krieger sind in der Unterzahl und du würdest einer der wenigen sein.
Aber natürlich kannst du dir einen Druiden Twink erstellen bzw beides erstellen und spielen ^.^

Das du meine keine Lust auf eine Klasse haben wirst, kann schonmal öfters vorkommen, auch dieses mal bestimmt wieder, daher gibts es auch Twinks die viel Abwechslung bringen.

Viel Glück
Hexenmeister.

Grund:

- Macht Spaß
- Sehr einfach zum leveln und interessant
- Sehr guter Damagedealer
- Sehr gut im PvP, sowie im PvE
- Im Raid auch gern gesehen wegen Portstein, Seelenstein unn Gesundheitsstein
- Viel aushalten tut er nicht wegen stoff, jedoch im PvP mit richtigem Equip und der richtigen Spielweise kannst du sehr sehr viel aushalten.
naja, ich hab mit dem druiden die besten erfahrungen gemacht, da ich es schon allein sehr nützlich finde das er nahkampf, fehrnkampf (magie) und heilen beherscht........
im vergleicht:

es gibt eine quest in nagrand wo man eine Elek "königen" killen muss, also so ein fettes vieh........ich hab versucht es solo zu killen, einmal mit meinem schurken, und einmal mit meinem druiden (beide lvl. 68)...der schurke hat versagt, doch mit meinem dudu hab ich das vieh weggehauen......(dazu muss gesagt werden das mein dudu auch imba items hatte)
Jeder wird hier etwas komplett anderes sagen, weil jeder andere Vorlieben hat. FC sagt "Hexenmeister". Ich habe einen Hexenmeister auf 80 und ich spiele überhaupt nicht gern mit ihm. Meinen Priester auf 80 zum Beispiel spiele ich sehr gerne. (Wobei Shadow im Moment auch nicht so viel Spaß macht.) Vergelter hab ich auf 80 z.B. gern gespielt, aber ich hab keine Lust nochmal von vorne Equip zu sammeln und unzählige Heros zu gehen.

Jeder hat andere Geschmäcker, also teste eine Klasse und wenn sie dir gefällt, spiel sie weiter, ansonsten probier eine neue Klasse.

Deinen Vorstellungen entspricht der Paladin aber wohl am besten.
Wenn ich sagen würde
"Vergelter Paladin

Warum?:
1:Sehr viel abhalten.
2:schutzzauber
3:Kann sich slebst Heilen.
4:Leichtes Hochspielen.
5:Sehr sehr spaßig im PvP.
6:Sehr gerne gesehen in Grp´s Raid´s.
7:Einfach witzig den Gegner zu lähmen und dann ordentlich dmgén.
7:Viele selbst Buff´s.
8:Auch ein paar fernatacken wie z.b. exorzismus,
Nachteile:
1:Hexenmeister weil sie mit den dämonen viel abhalten und sich auf Entfernung bringen.

Und sehr sehr leicht zum Leveln /questen,.

Aber einen Schurken würde ich auch empfehlen weil er ordentlich dmg macht ;) hat nur sehr viele schwierigkeiten gegen Jäger und Paladin wegen den Vertsohlenheits degenerattions attacken !

Viel spaß noch beim spielen wünscht ich dir!!!
Also Pala auf vergeltung geskillt wäre für dich am besten

Denn ich habe vor kurzem einen neuen chara (pala) erstellt und der gefällt mir besser als mein main chara (mage). Und S4league-zocker hat die gründe schon genannt. :)
@ Sofox-NEW-
wohl eher kann alles aber nichts richtig :O

das stimmt seit bc nicht mehr, mit wotlk ist der druide gleichwertig oder manchmal sogar besser , egal ob dd, heal oder tank
erstma um auf 55 zu kommen pala der geht schnell zu lvln und dannn dk (todesritter) unzwar tank is eh der beste dannn vio ein bissl gutes eq holn dann pass das schon
Hört mir mit DK auf. Ekelhaft imba.

Mein Lieblingstwink war n Dudu (Katze) und ich muss sagen: mit dem richtigen Equip sind die sehr wohl ziemlich gute DDs oder Tanks, auch fand ich sie sehr einfach zu lvln, weil heal und invisible. Eine fürs Solo-questen traumhafte Kombination. Selbst Dungeonquests konnte ich mit dem Dudu teilweise allein erledigen, weil reinschleichen und zack! Ruhestein - fertig^^
Wenn ich da überleg, was ich mit meinem Main (Gnom mage) Probleme hatte...egal, mages sind super :D

Würde aber angesichts deiner Kriterien im Eingangspost auch eher zum Pala raten, grade wenn du dir noch WotLK anschaffen willst. Vergelter/Schutz und heal und self buff sind auch gut bedient und auch nicht zu unterschätzen: kann im Gegensatz zum Dudu mehr Rüstung (z.B. Platte, Schwere Rüssi) und Waffen tragen ;)
Ich würde schurke empfehlen!

Vorteil: Er macht guten dmg! und sie sind gute dd's!!

Nachtteil: Hexer und Jäger(Haben attacken damit sie andere gegner sehen die unsichtbar sind)! Und das problem ist es gibt schon sehr viele schurken!
Hexer sind probleme für Schurken?.....*lach*

Auser wenn du dich total Dumm anstellst, aber selbst als Schurke kanst du dir gegen einen Hexer(der eher der "Normal" spieler is, kein Profi) einige(net zuviele) Fehler erlauben.

Dennoch, Schurken waren immer(!) die Antiklasse für Hexer und werden es meiner ansicht nach immer bleiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.