Wie viele Rivalenevents gehen pro Jahr? (* Harvest Moon)

Wie viele Rivalenevents gehen pro Jahr? (* Harvest Moon)

Ein sehr aussagekräftiger Titel nicht?

Naja hier nochmal mein Problem im Detail:
Ich hab Vaughn geheiratet und jetzt will ich die weiteren verheiraten, bei allen liefs ohne Probleme, aber bei Lanna und Denny klappts irgenwie nicht, ich hab aber alle 3 Events gesehen, das 4. lässt sich jedoch nciht auslösen.

Laut Harvest Moon forever muss ich zwischen 13 und 18 Uhr zuM Strand wenn es sonnig klar oder bewölt ist, aber irgenwie ist da nix...

Jetzt hab ich mal überlegt wann ich angefangen habe die events auszulösen und hab gemerkt:
Sowohl bei Pierre-Nathalie als auch bei Elliot-Julia musste ich nurmehr das 4. Auslösen (und diese hab ich aus versehen ausgelöst) bei Denny und Lanna hab ich abe rnoch nciht mal das 2. gesehen, also hab ich mir das zweite angeschaut und dann hab ich (möglicherweise im 4. Jahr) das 3. angeschaut, nun kann ich das 4. aber nicht mehr ansehen.

Wisst ihr wieso ich das 4. nicht sehen kann? oder geht wirklich nur jedes Jahr eines?

PS:Ich hab bis jetzt nur 2 mal Cheats benutzt einmal hab ich unendlich energie benutzt um in die minen zu kommen und einmal hab ich mir adamente herbeigecheatet, und danach konnt eich trotzdem noch die Schwangerschafftsevents der Paare auslösen, vondem her denke ich nciht das die Cheats Schuld sind
Bitte ich brauche hilfe, es ist dringend.
Das Auslösen der Rivalenevents hängt auch davon ab, ab welchem Zeitpunkt mindestens einer von dem Paar auf der Insel war:
Das schwarze RE kann sofort ausgelöst werden.
Für das blaue RE muss mindestens einer von dem Paar seit mindestens 1 Jahr auf der Insel leben.
Für das grüne RE muss mindestens einer von dem Paar seit mindestens 2 Jahren auf der Insel leben.
Für das orange RE muss mindestens einer von dem Paar seit mindestens 3 Jahren auf der Insel leben.


Bei den anderen Paaren ist das kein Problem, da immer mindestens einer von Anfang an auf der Insel war oder aber (Vaughn) zumindest am 16. Frühling auf die Insel kam. Bei Denny/Lanna hängt die Ankunft davon ab, wie schnell du genug Fische geangelt hast.
Wenn bei dir z.B. Denny (der kommt ja als erster von beiden auf die Insel) erst am 2. Herbst des ersten Jahres gekommen ist, dann kannst du das letzte Rivalenevent frühestens am 2. Herbst im 4. Jahr auslösen.
naja ich hab vergessen wann der kam, naja hoffentlich nicht zu spät
aber was ist wenn die alle schon von anfang an da waren??und es nicht geht ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.