Platin - Items verdoppeln (Pokémon)

Platin - Items verdoppeln (Pokémon)

HI! Bin jetz in meiner Platin bei der Liga angekommen, doch leider sind meine "Liebsten" erst auf Lv 50. Gibt es eine Möglichkeit Items (insbesondere Sonderbonbons) zu verdoppeln, möglichst ohne dazu ein Schummelmodul einzusetzen? Nice Greetz
Bei Smaragd geht das ganz gut
ich bin auch da und habe aber von einem freund fast alle legis bekommen lv.40 90
Nur bringt Heidfeld das nichts, da man den Park der Freunde erst nach der Liga freischaltet. Auf Diamant und Perl konnte man via GTS Pokémon verdoppeln (afaik auch mit Items), in Platin ist das wohl nicht mehr möglich. Somit gibt es dann keine Möglichkeit für dich. Davon abgesehen, mit Lv. 50ern schafft man die Liga auch noch ziemlich gut...
Es kommt auch ein wenig auf dein Team und die Attacken drauf an.
Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten.
Naja also mein Team besteht zur Zeit aus
Garados Lv50 Drachenwut, Biss, VM03, VM07
Staraptor Lv51 Flügelschlag, Sturzflug, VM05, VM02
Panferno Lv51 Flammenrad, Dunkelklaue, Schaufler, VM08
Luxtra Lv 50 Funkensprung, Donner, Knirscher, VM04
Giranta Lv 50 Psychokinese, Ladestrahl, Drachenklaue, Schemenraft
Folopurba Lv 50 Zauberblatt, Gigasauger, Biss, VM06.

Ist ja eigentlich von allem was dabei. Hab mich auch schon mal bis zum 1. Ligisten vorgewagt, allerdings bin ich dort schon gescheitert. :-(
Es ist wichtig, dass du die Werte deiner Pokemon beachtest. Garados z.B. hat einen hohen Angriffswert, besitzt aber in deinem Fall keine Attacken, für die das nützlich wäre. Biss ist schwach und Drachenwut bringt auch nichts. Bring dem physische Attacken bei und am Besten noch vom Typ Wasser.
Du solltest die Werte aller deiner Pokemon überprüfen und dann die Attacken dementsprechend auswählen.
Also ich mit meinem Ohne die was ich gekriegt habe meine was ich trainirte biss dan, waren Impoleon lv48
Staraptor nur lv 45.
Magbrand lv 48
raychu lv 51
rexblisar auch nur lv 45
und noch maschok der is aber weg ge tauscht
und mit die habe ich die top vier das 2. mal herraus gefordert wo sie noch stärker sind und habe es weit gebracht bis bei lucius dan waren die aber alle auf 0 kp und mein chellterrar lv 90.hat dan den rest gehmacht bis bei cyntia und dann ging de akku alle :D
Und ein tipp VM´s sind nie so gut, Auser Surfer finde ich jetzt
In meinem Team sind alle VMs + Blitz vorhanden, und das ist auch gut so. So kann ich alle Gebiete gründlich "erforschen" ohne zum Pokémon Center rennen zu müssen, weil mir etwas fehlt. Die meisten dieser Attacken sind zwar nicht so toll zum Kämpfen, aber zB Zerschneider hilft mir immer wieder beim Fangen von Pokémon.
tja das mt den Vm´s ist ja schön und gut, klar kann man alles erforschen, aber ich finde in einem kampf bringen sie so gut wie nichts, es sind jedanfalls nicht meine bevorzugten attacken, weshalb ich meinem kampfpokemon- team auch nie vm´s beibringe. dafür benutze ich normaler weise ein "Nutzpokemon", meistens eines vom typ normal oder wasser/flug, da diese die wichtigsten vm´s gleichzeitig erlernen können (Pelliper: Surfer, Fliegen, schon mal 2 wichtige in einem)
VM´s sollen schlecht sein? Kaskade bei Garados hat durch den STAB eine Stärke von 120 und dazu noch die Chance auf ein Zurückschrecken. Was will man mehr?^^
Außerdem braucht man für den Spielverlauf pro Pokémon sowieso nur 2 oder 3 Attacken, so ist es zumindest bei mir der Fall.
Also gut, ich habe jetzt mein Team nochmal je um 1 level :-) trainiert. Habe unnütze VMs gelöscht (bis auf Fliegen, Surfer und Kaskade) und durch sinnvollere TMs ersetzt. Außerdem habe ich mein Gesamtes Geld in Eisen, Calcium und Carbon investiert und hab so die Werte meiner wichtigsten Pkmn bis auf Maximum gesteigert. Werd mich heut oder morgen mal in die Liga trauen.
Aber trotzdem nochmal zurück zu meiner ersten Frage.
Gibt es einen Trick in der Platin, womit man Items verdoppeln kann?
Ich ,kenne keinen.
Wie schon in den ersten Posts eigentlich geklärt, auf Platin gibt es keine Möglichkeit zu verdoppeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.