Ar ds! Ultrawichtig! (* Animal Crossing)

Ar ds! Ultrawichtig! (* Animal Crossing)

Kan man nord amerika codes irgendwie in us codes verwandeln? Wenn ja wie?!
Hier ist beschrieben wie es für Pokemon diamant und Perl geht: http://www.google.de/gwt/x?ei=27SnSreMG5DczgaDl9WuDA&;source=m&u=http%3A%2F%2Fforum.pokefans.net/viewtopic.php%3Ff%3D26%26t%3D4096%26hilit%3DCode%2BKonvertierung&wsc=eb&wsi=dbc98314663d1c2f
Das musste doch auch für Acww gehen oder? Bitte kann mir mal beschreiben wie man das macht? Bitte!
Mal davon abgesehen, dass Nordamerika und die USA (fast) das selbe beschreiben, wüsste ich nicht, warum man die Codes umwandeln sollte. Such dir doch die passenden deutschen Codes.
Aber es gibt so viele nord amerika codes die ich gerne hatte aber die es für die eu nicht gibt.bitte helft mir!
Das Spiel ist dazuda es zu SPIELEN und nicht es zu
CHEATEN
es ist jedem überlassen ob er das game hackt oder ob er es richtig spielt ich kan das wie alle nicht ausstehen wen wieder einer fsagt das is doof bla bla Sihe Seiten NAME!! MOGELpower.de!! soweit ich weiß kan man codes nicht umwandeln


lg Leo
glaub die deutschen codes haben immer 121dc526 --------
oder so kug mal kp bei us
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.