Was wird in einem Haus sein? (* GTA 4)

Was wird in einem Haus sein? (* GTA 4)

Wollt ihr wissen was in einem haus ist? Dann fährt ihr mit dem "Ingot" rückwärts öfters an, bis er hinten eingedaut ist. Dann parkt ihr euch rückfährts an das zu erforschende Haus und blickt nach hinten mit der Nah-sicht. Der Grund: das Auto wird kleiner und die Nachhinten-Sicht ist hinten programmiert und wird durch kürzen des Autos in die Wand gedrückt. Es haut normalerweise auch beim stratum hin, da auch bei ihm hinten die Sicht dran ist.
Und jetzt findest du, dass du cool bist? Du kannst da sogar rein gehen in das "haus" auf 2 wegen...
Gaaaaanz toller einfall Lancer.
Ja echt mal findest du dich jtz toll
mann und wenn ich deinen vorschlag machen würde rieskier ich das des spiel abstürzt! un des is ja au net grad so toll nur weil mann in so en beschi....es haus gucken will!!!
Warum sollte das Spiel von Schadensmodellen Abstürzen?

Ausserdem könnte man es danach wieder neustarten...
Bei mir ist das Spiel noch nie abgestürt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.