ton geht nicht (* Final Fantasy)

ton geht nicht (* Final Fantasy)

hi leute,
ich weis nicht wo ich dieses thema hier sonst erstellen soll, also stell ich es hier rein, weil ich ja final fantasy spielen wollte :-)...

also folgendes:
ich bin vor einiger zeit umgezogen und hab jetzt auch nen neuen fernseher (nen ganz billigen) und jetzt wollt ich letztens mal wieder final fantasy spielen...und dan ging da der ton nicht!!! bei meiner schwester am fernseher gehts aber (sagt sie zumindest, aber vielleicht liegts daran das die andere spiele rein hat) wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? kann das der fernseher sein oder is meine playsi kaputt(neeeiiiin!!!) is ne ps1 und ich habs mit ff7 und ff8 probiert...bei ff7 geht das intro nicht, im spiel selbst geht der ton. bie ff8 geht das intro (das kann ich komischerweise aber nicht wegdrücken) aber dafür im spiel kein ton...sehr mysteriös...oder muss ich vielleicht nur eine einstellung am fernseher ändern oder so, kann das sein?? oder spielt der das ?format? oder wie das beim ton halt heist nicht ab??

hiiilfeeee!! ich will nicht auf mein geliebtes ff verzichten!! *heul* aber ohne ton will ichs auch nicht spielen...
ne stopp, in ff7 geht der ton im spiel auch nicht...hab mich geirrt...nus so gaaaanl leise glaub ich was zu hören, könnt aber auch einbildung sein :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.