Wie kann man das in Game Maker 7 Lite machen? (Browser- und Flashspiele)

Wie kann man das in Game Maker 7 Lite machen? (Browser- und Flashspiele)

Und zwar ich möchte ein Adventure Spiel machen,da aber es waagerecht so weiter geht(wie bei Super Mario.)Mein Problem ist aber,dass ich nicht weiß,wie man das ''am laufenden Bahn'' macht.Soll ich dann in Fortgeschrittenen Modus im Raum irgend etwas mit den view oder so ändern.Ich denk schon,aber was?
Schaut bei yoyogames,und bei Game Maker Tutorials,und ladet die Datei Scrolling Shooter.Dann Spielt das Spiel 1945_5,und meine Frage=Wie hat er es so gemacht,dass es wie am laufenden Bahn ist.Habe sogar für mich zu 100%(eigentlich zu 99%)abkopieert,aber nichts.Der Macher dieses Spieles heißt Ari Feldman,und könnt ihr dann für mich ihn hierher,nach Mogelpower bringen,damit er es eklärt.Er hat auch ein Buch geschrieben,also wenn ihr das Buch in Online findet(das ganze)dann wär ich zufrieden.Das Buch heißt:Designing Arcade Computer Game Graphics.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.