Versteckte Autos (* GTA 4)

Versteckte Autos (* GTA 4)

Hi
Ich wollte mal wissen ob es eine Karte mit allen geilen Autos gibt? Mein Bruder hat ein Auto ähnlich wie ne Dodge Viper gefunden, kann sich aber nicht daran erinnern wo er ihn gefunden hat. Wisst ihr das vielleicht? Oder könnt ihr mir andere geile Autos erklären wo sie zu finden sind? Karte?

Danke im Voraus
Ob es eine Karte gibt weiß ich nicht.

Es gibt einen Sultan RS,der nur an einer bestimmten Stelle zu finden ist.Das ist bei der verlassenen Villa in Alderney,dort musste man in 2 Missionen hin.Hinter der Garage im Gebüsch.Der soll sich angeblich prima zum Stunten abgeben.^^
Infernus ist trotzdem Besser wie Sultan RS.

coolergamer, dein Bruder hatte den Banshee gefunden, der fährt meist in Broker / Algonquin herum.

Erkennbar durch einen andersfarbigen Streifen in der mitte des Autos. Manchmal kommt er mit Dach, manchmal Ohne.
ok danke an euch beide
werde die autos gleich mal suchen gehen!
Ich hab mal ne Corvette gefunden is absolut geil das Ding
und das Motorrad Sanches,hatt nen Affenzahn drauf.
ne Corvette wirst wohl nur finden, wenn das ding gemoddet ist Smiley

MfG
Ich glaub er meint die "Coquette" ;)
aso, dann wohl eher ^^

MfG
Der Sanches war schon immer eine art meines favorietes, wenn ich zum stunten ihn oder den NRG nehen sollte, wurde ich den san nehmen. Doch in GTA IV gibts nur innen-stadt dann ist er praktisch nutzlos.
Dustin-kun

Rund um Alderney gibts Stein/Schlamm gebiete zwischen Straße und Wasser, da bin ich oft mit Sanchez oder Offroad Fahrzeugen langgefahren.
Werd ich gleich mahl austesten, ty.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.