G2 Mods (* Gothic 1+2)

G2 Mods (* Gothic 1+2)

Ich zocke zur Zeit Gothic 2 DNdR wieder einmal durch und wollte danach mir ein paar Mods reinziehen.

Hab gesehen, dass das mittlerweile um die 50 Mods sind, aber bevor ich diese nun alle runterlade, könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Mod empfehlenswert ist und von welcher ich eher die Finger lassen sollte?

Danke im voraus.
Oink
Ich geh mal von der Liste aus und nenne nur die Mods, die ich kenne...
Bumshak - Gut
Dunkle Magie - Gut
Mirandadorf - Gut
Zuris Mod - Gut
Piratenleben - Gut
Trails of Darkness Trailer - Kannste dir mal anschauen, kommt aber wohl nicht mehr die Mod...
Blood Night - Gut
Jaktyl - Gut
Die restlichen kenne ich nicht :P
Ich warte auf große Modifikationen wie Exodus, Middlerurs, Orkherrschaft und Legend of Ahssûn.

Will man mal in einer anderen Gilde questen, dann empfehle ich "Die Sekte" die ein Sektenlager ins Spiel integriert oder "Blood Night" (wurde ja schon aufgezählt). Bei beiden Mods zockt man "Nacht der Raben" durch, kann sich aber als Templer oder Vampir betätigen.

"Juran" hat mich seit langem mal wieder richtig begeistert. Da schaffte es einer alleine, eine Mod zu erstellen und der Part in der Wüste ist wirklich mehr als gelungen.
Danke für Deine Auflistung, LTK.

Allerdings habe ich auch schonmal Jaktyl gespielt und musste dem eher eine schlechte Note geben. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2293441&;archiv=1|Klick
Hehe, echt süß, was für ein Troll ich damals war.

@ Night Wolf
Die Mod eXodus habe ich bereits schonmal gespielt, allerdings die Demo Version.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190831&;highlight=exodus&method=|Klick
Man selbst wartet schon 3 Jahre. ^^
Ja, die Demo von Exodus hatte ich auch durch. Ich fand das neue Lernen der Kampffähigkeit sehr gelungen. Sozusagen Learning by Doing.

Ich habe die Mod "Velaya" ganz vergessen. Ebenfalls ganz oben auf meiner Hitliste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.