Low fps trotz...? (* Half-Life & Counter-Strike)

Low fps trotz...? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hy,
seitdem ich mir meine neue Grafikkarte gekauft habe habe ich schlechtere fps als vorher, obwohl meine neue besser ist. Es handelt sich um die "Nvidia GeForce 8800GT" (http://ht4u.net/reviews/2007/msi_nx8800gt/).
Daten:
Windows Vista Home Premium (Service Pack 1/Evtl. wichtig?)
Systemtyp - 32 Bit-Betriebssystem
Nvidia GeForce 8800GT
2GB RAM
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2GHz

Weiß nicht was ich noch schreiben soll, kenne mich damit nicht so aus! Wenn ihr noch Informationen über den PC braucht schreibt es. Bitte um schnelle Hilfe :o)

MfG .paddy
Wieviele FPS hast du denn?
Nichtmal 100, auf de_nuke in einem 4on4 außen ca 30fps. Dazu kommen noch harte fps abfälle von wenn ich mal 80 habe ruckartig auf 40. Btw, ich habe schon alles auf low settings umgestellt ingame. FPS cfg's habe ich auch ausprobiert aber nicht besonders besser.

MfG .paddy
Bei CSS kommt es in erster Linie auf einen guten Prozessor an. Aber über 30 FPS solltest du mit dem Prozessor auf alle Fälle kommen.
Alles auf Low stellen bringt in dem Fall auch nix bzw. schadet eher, da du deine Hardware damit unterforderst und nicht annähernd vollkommen ausnutzt.

Läuft eventuell irgendwas im Hintergrund? Tab nächstes mal beim Zocken mal auf den Desktop und schau im Taskmanager welche Prozesse viel Speicher verwenden.
Werde mal drauf achten. Danke.

MfG .paddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.