Der Passanten aufstand Cheat geht nicht mehr raus (* GTA 1-3 + Vice City)

Der Passanten aufstand Cheat geht nicht mehr raus (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe den Passanten aufstand Cheat eingeschaltet. jedoch ich kriege den Cheat nicht mehr raus. Im GTA san Andreas ist es ja so das man einen Cheat deaktivieren nkann wenn man ihn noch ein zweites mal eingibt. Aber bei VC ist das nicht so könnte mir Bitte jemand Helfen.
Bitte Bitte
Doch es ist in vice city genauso wei in san andreas sry
Wiso geht der dann nicht mehr raus
Seit GTA 3 ist es so, daß sich die Passanten Cheats (Passanten-Aufstand, Passanten greifen an,
Passanten haben Waffen) nicht deaktivieren lassen. Man sollte daher NIEMALS nach dem Aktivieren eines dieser Cheats abspeichern. Wenn man normal weiterspielen möchte muß man neu laden.
Ist auch nochmal hier vermerkt:

http://www.mogelpower.de/cheats/GTA-3-_PS2_21721.html
shit
wenn hinter denn cheat 2 sterne sind und du denn aktivirst und speicherst ist der für immer da und kanst nen neues savegame machen
ist ja dumm wenn man dn immer anhat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.