final fantasy 7 (* Final Fantasy)

final fantasy 7 (* Final Fantasy)

kann mir mal bitte einer bei final fantasy 7,..
weiter helfen,..habe problem mit mit der zweiten cd,..ick brauch ein ausgrabungsschlüßel für die hauptstadt,..habe ihn zwar beim erstenmal bekommen,..und jetzt beim zweiten mal hänge ick voll fest,..wär cool wenn mir einer weiter helfen könnte,...mfg


toxe
Kannst mal in meinen Bone_Village_Guide gucken, da steht der Fundort beschrieben. Du kannst den Schlüssel entweder an Stelle B, C oder D ausgraben.
wo kann ich am besten und schnellsten level machen
wo kann ich genug punkte kriegen für die substanzen
In beiden Fällen in der Nordhöhle im Sumpfgebiet (da wo ach die Schild-Substanz rumliegt). Da tauchen Zauberkessel auf, die man aber erst besiegen kann, wenn man ihnen ein Elixier gibt. Elixiere kannst du dir leicht per Itemtrick besorgen oder - wenn du nicht "schummeln" willst - klau dir welche von Master Tonberry oder Gighee.
Selten tauchen auch noch die Springkugeln auf - die geben zwar keine EXP, dafür aber ordentlich AP.
Hey Leute weiß jetzt nicht obs hier hingehört aber wüsste nicht wo man sonst fragen könnte.
Weiß jemand zufällig ob es FF7 bald auch für die PS3 gibt mit besserer Grafik und co?
Danke schonmal im voraus!!!
@Bukie

Nein offiziell ist nichts bekannt,obwohl es zahlreiche Gerüchte gibt und es auch immer wieder neue entstehen.

Square Enix sagt zwar,dass kein Remake in der mache sei aber es wurde auch nie richtig dementiert.

Im Klartext:Square hüllt sich in Schweigen.Da hilft nur abwarten und Tee trinken :)
schade ich hoffe das vllt mal was wird das wär mal cool naja danke für die info
gibts das für psp
hab da mal 3 Fragen an die ganz erfahrenen Spieler:

Kann man die Vagyrisk Klaue auch außerhalb von Fort Condor bekommen?
Ob etwas dran ist das man den Mann vor dem Gletscher irgendwie in das Dorf bekommen kann?
Und ob es auf einer kleinen Insel wirklich einen Gegner gibt der nur ganz selten mal auftaucht?

Wenn die 3 Fragen beantwortet sind kann ich das Spiel als vollkommen abgehackt betrachten.^^

danke schon jetzt für die Antworten.
@katana: Man kann FF7 aus dem PSN Store runterladen (per Media Go-Client am PC) und dann auf die PSP rüberladen.
@Basco

Falls dich die Antworten zu deinen FF7-Fragen noch interessieren:

"Kann man die Vagyrisk Klaue auch außerhalb von Fort Condor bekommen?"

Jupp, allerdings nicht ganz einfach. Man kann die Klaue vom Bagrisk stehlen (taucht zwischen Cosmo Canyon und Nibelheim an einer kleinen Stelle auf der Weltkarte auf, an so einem kleinen braunen "Zipfel" - muss man eine Weile suchen). Das Dumme ist nur, dass je größer die Ebene deines Charakters ist, umso *kleiner* wird die Chance eine Vagyriskklaue zu stehlen; das liegt daran, dass man vom Bagrisk auch ein Weich stehlen kann. Und bei einer hohen Ebene steigt nur die Chance auf ein Weich, dafür sinkt die Chance auf eine Klaue. Stehlhandschuh bringt hier also auch nichts. So ab Ebene ~50 wird die Chance schon extrem gering, und ab Ebene 76 oder 79 ist die Wahrscheinlichkeit dann 0%.

"Ob etwas dran ist das man den Mann vor dem Gletscher irgendwie in das Dorf bekommen kann?"

Nein, geht nicht.

"Und ob es auf einer kleinen Insel wirklich einen Gegner gibt der nur ganz selten mal auftaucht?"

Öhm jein - kommt drauf an was du meinst. ^^ Es gibt z.B. die Kobolde auf einer Insel im Osten, von denen es die Zeyonuss gibt. Oder die Kaktoren im Süden, die man in ein Tetra-Element morphen kann. Aber ansonsten gibt keine sonderbaren seltenen Gegner auf irgendeiner Insel.
den schlüssel verlirt mann andauernt und er taucht auch an anderer stelle wieder auf
ich spiele nun schon zum ca. 5ten mal an FF7 von nem zeitraum von 9-10 jahren und jedes mal gibt es mir ein schönes gefühl wenn ich spiel. Das Spiel ist der Hamma!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.