Scheiß situation -.- (Schule)

Scheiß situation -.- (Schule)

Heeeeiiiii =) also ich mache mich zurzeit selber n bissel verrückt..nämlich fährt meine klasse morgen (also montag ) auf klassenfahrt und ich nicht mit.Ich war nicht böse,kam nur mitn paar mädels nicht kla und hatte kein bock mich da rumzuschlagen,dafür sind mir die 180 euro zu schade. problem ist,ich weiß nicht in welche klasse ich eingeteilt wurde,weiß nicht wo die anderen eingeteilt wurden. Was ist ,wenn ich den klassenraum nicht finde ,ich weiß noch nicht mal in welche klasse ich gehen muss. noch dazu hab ich tierische angst,dort i-wie gemobbt zu werden oder ähnliches..bin ein bisschen schüchtern...was soll ich jetzt tun ?
Informier dich. Ruf den Lehrer oder einen Schulleiter an und frag. Die werden es dir sagen.
Und wenn du auf ne Klassenfahrt nicht mitgehen willst, ist doch sowas von scheiss egal. Klassenfahrten sind sowas von unnötig und erst recht unnötig wenn man noch dafür zahlen muss.
In welcher Klasse bist du denn?
Mein Motto war früher immer, wenn ich aus der Schule draussen bin, bin ich nicht mehr schüchtern und ich werde mit allen gut auskommen. So war es auch. Nur in Schulen kann es vorkommen, das man mal mit jemandem nich auskommt. Es ist ganz normal. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du mit diesen Mädchen besser auskommen wirst.
Komm einfach ne Viertel Stunde eher und frag im Sekreteriat nach...ist doch echt keine große Sache, zumal das eh nur Beschäftigungstherapie ist während die anderen auf Klassenfahrt sind.
Wie du an die Informationen rankommst wurde schon gesagt, aber eins noch: Nicht mit auf die Klassenfahrt mitzukommen war ein großer Fehler. Gerade um einen Klassenzusammenhalt zu erzeugen sind Klassenfahrten gut. Auf Klassenfahrten verhalten sich viele auch ganz anders und wenn du mit ein paar Mädels Stress hast wäre das die Chance gewesen, entweder andere Freunde zu finden oder mit denen einiges zurecht zu rücken. Mit diesem Schritt hast du dich sehr ins Abseits gerückt, denn deine Klasse wird wahrscheinlich (aufgrund der gemeinsamen Erlebnisse auf so einer Klassenfahrt) zusammengeschweißt zurückkommen.

Jetzt noch kurzfristig mitzufahren wird wohl kaum möglich sein (auch wenn man's mal versuchen kann) aber für das nächste mal solltest du lieber mitfahren. Man kann nicht immer nur davon laufen.
Außerdem muss man sich ja nicht mit denen Abgeben. Denn eigentlich müsstet ihr euch doch ganz gut aus dem Weg gehen können, da man ja normalerweise nicht in einen Raum oder so gepfercht ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.