EZ Flash 3in1 und M3 Ds Real (Nintendo DS)

EZ Flash 3in1 und M3 Ds Real (Nintendo DS)

Hallo Leute,
als ich mir damals den M3 DS Real gekauft habe, habe ich die Version ohne das GBA Expansion Pack genommen. Jetzt ärgere ich mich ziemlich darüber und habe mitbekommen, dass auch der EZ Flash 3in1 als Slot-2 Karte kompatibel ist. Ein entsprechendes http://cgi.ebay.de/EZ-Flash-3-in-1-Expansion-Pack-DS-Lite-Black-or-White_W0QQitemZ180404447782QQcmdZViewItemQQptZUK_VideoGames_VideoGameAccessories_VideoGameAccessories_JN?hash=item2a00f16a26&;_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_975|Angebot habe ich schon gefunden, doch kommt diese Karte aus England. Meine Frage: Haben diese Karten Unterschiede, je nach dem in welchem Land die vertrieben werden, oder ist das völlig egal und die funktioniert mit allen M3´s?
Soweit ich weiß, ist es egal aus welcher Region die Karte stammt. Die Firmware ist das entscheidene ;)
O.K. danke. Ich werde die dann mal bestellen ;)
So, das EZ Flash 3in1 Modul ist gerade eben gekommen.
Falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken spielt, sich das Ding zu besorgen und (so wie ich) einen M3 DS Real besitzt, der kann mir eine PN schreiben, denn die Tools, mit denen man das Pack benutzt haben allesamt einen Blocker gegen den Real drin. Da ich bereits alles gepatched habe, könnte ich euch die Dateien einfach schicken, wenn ihr sie braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.