Posterjack (Graphik und Video)

Posterjack (Graphik und Video)

Hi,
ich wollte mir ein Poster bei Posterjack bestellen und zwar mit den Maßen 300x100 cm also Panorama. Mit diesem Bild hier
--------> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Hong_Kong_Night_Skyline.jpg Das Bild hat glaube ich eine Auflösung von 4670x2000 jetzt meine Frage wird es gut aussehen? Oder ratet Ihr ab? Ich habe leider keine ahnung von vergrößern und so.

MFG Cyber

PS: Sry aber ich weis nicht obs das richtige Forum ist, hätte nich gewusst wo sonst hin^^
Hi.

Da die Bilddatei schon etwa 1,5 * 0,5 Meter misst, kommst du bereits bei einer Verdopplung der Kantenlängen auf deine Wunschmaße. Damit wird es auch an deiner Wand noch sehr gut aussehen, hat aber keine hohe Fotoqualität mehr. Öffne das Foto mal online und maximiere es mit der linken Maustaste. Danach halte Strg gedrückt und fahre mit dem Mausrad nach oben, bis die Seitenleisten nur noch etwa halb so lang sind. Das entspricht dann relativ genau der Qualität, wie es bei dir an der Wand aussehen wird.

Bevor du 123€ ausgibst, solltest du dir das aber trotzdem noch mal überlegen. Vielleicht doch etwas kleiner?
Posterjack.
Poster up your life.

Bei posterjack.de erhalten Sie Ihr Wunschposter in nur drei Schritten.
Was würdest du denn Vorschlagen? 150x50 cm? Dann hat es noch gute Qualität?Und danke für die schnelle Antwort :P
3*1,50 is schon ein ziemlich episches poster. sieht bestimmt sehr geil aus, ist aber verdammt teuer.
Du kannst dir auch DAS hoch aufgelöste bild an die Wnad hängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.