Verdoppeln Smaragd (Pokémon)

Verdoppeln Smaragd (Pokémon)

Ich, habe gehört das man da Pokemon und auch items verdoppeln kann ab welchem orden und wie bitte
wie pokemon verdoppeln geht
und wie items 30 sück auf einma oder soo?
Man kannst du denn nicht mal vernünftig schreiben? Sprichst du so auch? Wenn du dich später mal irgendwo bewerben willst, dann solltest du auch vernünftig schreiben können.
Eine Möglichkeit Items zu verdoppeln wird hier beschrieben. War übrigens das erste Ergebnis bei Google...
Lern mir doch schreiben wen ich es nicht in der schule schaffe
Ja du Pokefreak kan ich auch ab den ersten orden klonen weil mein spielstand gelöscht wurde das was du mir da gezeigt hast kenne ich schon 2 jahre
Schön, eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht. Dann musst du wohl damit leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.