LOTRO (MMOG)

LOTRO (MMOG)

wollte mal fragen ob noch wer außer ich Herr der Ringe Online zockt.
IS wirklich ne Schande dass es dafür noch kein UNterforum gibt
kann mal jemand bitte nen link posten?
und muss man dafür was zahlen?
würde es gerne mal ausprobieren^^
http://www.lotro-europe.com/

gibt eine 14-tage kostenlos version, danach steht dir frei zu entscheiden ob dir die vollversion holst.
Die is dann aber kostenpflichtig.
Ich hatte es mal ne Zeit lang gespielt, ich spiele immer 3 - 4 Monate. Dann mach ich aber wieder 3 -4 Monate Pause, weil das Spiel wirklich Hammer ist. Aber RL geht vor, deswegen die Pausen ;)

im welchem Server spielst du ?
jo das mit den Pausen is keine schlechte Idee. Würd ich sowieso jedem mal raten, dann wirkt das Spiel wieder viel frischer und neuer;)

Spiele bzw. habe auf Maiar gespielt. Sobald ich wieder genügend Zeit hab, werd ich weiter machen^^

Ehrlichgesagt bin ich noch ganz froh, dass es noch ein wenig unbekannt ist, denn so eine nette Community muss man gut hüten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.