FINAL FANTASY 13 VERSUS (* Final Fantasy)

FINAL FANTASY 13 VERSUS (* Final Fantasy)

Hallo Leute,

wann kommt dieses Geniale Rollenspiel raus in Deutschland?? Hab mir gerade paar trailers angeschaut und muss sagen GENIAL.
Das ist seit langem wieder ein Spiel was an FF7 rankommen wird oder sogar (was gut möglich ist) BESSER sein wird.

Mfg
Das wird wohl noch niemand wissen, da es noch nicht einmal einen Termin für den Japan-Release gibt.
Aber ich schätze dass Final Fantasy versus 13 nicht vor 2011 erscheinen wird.
Aber Final Fantasy 13 kommt ihm Frühjahr 2010 bei uns. Das spiel wird warscheinlich auch nicht schlecht sein...hoffe ich
wird das eine fortführung von 13 wie damals X-2 oder ne komplett andere geschichte?
Nein es ist eine komplett andere Geschichte die in einer Realistischen Welt spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.