bf 2 - werde ständig gekickt (* Battlefield)

bf 2 - werde ständig gekickt (* Battlefield)

ich wollt heut nach n paar monaten wieder bf2 zocken, hab auch alle patchs installiert aber ich werd immer nach ein paar minuten, manchmal auch nach sekunden gekickt, auf jedem server, weiß wer woran das liegt ?
Hast du auch den PunkBuster geupdated ?
PBsetup
ich werde auch ständig Geckickt
habe aber die neuste Versoin von PunkBuster auf dem Pc.
Patch 1.5 habe ich auch.
HILFE!
Kann an einem zu hohen Ping liegen.
Einige Server sind so eingestellt, dass z.B. ein Ping von über 150 automatisch gekickt wird.

Und jetzt kommt nicht mit "Mein Ping ist aber ...", das hättet ihr dann vorher sagen müssen.


Dass man aber auch jedem zweiten alles (indirekt) aus der Nase ziehen muss...
Bekommst du ne Meldung von Punkbuster, wenn du gekickt wirst? (Normalerweise bekommt man nämlich immer eine.)
ach lol ich hab ja schon so einen thread xD

@toenninga

am ping liegt es garantiert nicht

@zaibatsu

keine richtige meldung, nur "die verbindung zum server wurde getrennt" oder sowas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.