KH1 (* Kingdom Hearts)

KH1 (* Kingdom Hearts)

also wie der titel schon verrät geht es um KH1^^
und zwar brauch ich auf ein paar fragen antworten...

1.wo muss ich in atlantica hin nachdem ich bei könig triton gewesen bin?

2.Wie besiege ich oogie boogie in haloweentown?(also da wo er riesengroß ist)

3.wo befinden sich alle postkarten?

4.wie bekomme ich den geheimen abspann?(wieder so wie bei KH2?)
Dort steht wie man das Secret Ending bekommt.

Sry, kann die anderen Fragen zurzeit nicht beantworten.
Ist lange her als ich zuletzt KH1 gezockt hab.
ok danke
ich warte noch bis jemand das andere sagen kann ;)
Könnte glaube ich lange dauern.
Hier ist nichts los -.-

Im gegensatz als KH2 raus gekommen ist :)
Dann werd ich mal den Messias spielen:)

Zur Triton Frage:
Du musst in Arielles Versteck.Danach raus und dich dann umsehen vielleicht ist dir ja ein Delfin aufgefallen der durch die gegend schwimmt an den musst du dich ranheften.
Zu Oogie Boogie:
Meinst du den im Kerker oder den Großen?Ich nehme mal an den ersten.Die leuchtenden Würfel explodieren beim Aufprall die lilanen kannst du wegschlagen.Je nach ergebnis der Würfel passiert was z.B ruft er Herzlose.
Hast du das geschafft rennt Oogie im kreis und Schalter leuchten auf.Trete auf den rauf der Oogie am nächsten ist.Dann fährt ein Teilstück hoch weich Oogies Schlag aus und klopp auf ihn ein das ein paar mal wiederholen und das wars:)

Die Postkarten mach ich später
sry für tripelpost

Scheiße du meinst den Großen der ist doch einfach.Du musst doch 'nur' die Schwarzen Kugeln kaputt schlagen.

PS: Ich hab auch seit ein paar tagen wieder neu angefangen mal sehen wer schneller ist:)
also du bist jedenfalls schneller da ich mich voll auf die schul konzentrieren muss :(

zu oogie boogie :

muss man die lampe die diese feuerbälle verschießt auf kaputtmachen?


zu triton :

wenn ich mich an den delfin ranhänge schwimmt der ja unendlich lange im kreis oder?^^
Ne, er schwimmt i-wann in einen bestimmten Ort :)
Zu Oogie:
Nein die Lampe ist zwar nervig aber konzentriere dich nur auf die Kugeln.

Zu Arielle:
So ganz stimmt das nicht du heftest dich an ihn ran.Dann schwimmt er ne weile,dann lässt du los und schwimmst ins nächste Areal.Da wo du nach dem Schwimmtraining warst. Halt ausschau irgendwo schwimmt das Viech rum dann heftest du dich wieder ran.Ab jetzt führt er dich zum Ziel.

PS:Hab grad Alladin fertig:)
ich spiel morgen erst wieder KH^^
heute war ich mit PC beschäftigt xD
aber ich werde es mal versuchen....
morgen gebe ich meine ergebnis bekannt xDDD
also momentan spiel ich sogut wie kein KH nur KH2 xD
aber bin gleich mit arielle fertig dann mach ich noch pegasus cup und oogie boogie(groß kaputt)^^
Ich spiel zurzeit auch nicht.Schreibe die ganze Woche Schularbeiten und am Wochenende muss ich Praktikum suchen.Wenigstens der Freitag wird gezockt.Und ich fang erst mit KH2 an wenn ich den ersten teil durch hab.
So habs durch =D
ich glaub nicht das man sich an ihn ranhängen muss schon schwimm einfach nach antlantika
also ich steck momentan nur noch da nach dem kampf gegen riku fest.
hab alle 4 teile eingesetzt und dann muss ich schalter oder sowas betätigen und das kann ich nicht^^
wasn für schalter?
ja die wo sich dann die wände bewegen....
oder hab ich das schon? keine ahnung^^
das haste schon glaub mir
Hey Leute ich bin grad beim Hades Cup und hab gelesen wenn man während des Kampfes Start drückt und dann aufhören das man dann ab da wieder weiter machen kann nur bei mir fängt das immer wieder bei Lv 50 an was muss man machen damit man das nicht andauernd neu speilen muss
Weil so ist das ja unmöglich
Alle 10 Runden wird deine Platzierung gespeichert.

Das heißt wenn du ab Runde 50 anfängst musst du dich bis Runde 39 vorkämpfen.
Dann kannst du aufhören und startest bei Runde 40.
achsooo ist das ^^
ok danke schöööön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.