Polizei Maverick bekommen (* GTA 4)

Polizei Maverick bekommen (* GTA 4)

Also, ich müsst euch n heli cheaten oder besorgen (später müsst ihr eh cheaten) und dann einen Bullen umnieten,in den heli steigen und dann auf den Poli heli warten ichn abknallen bis er aufgibt und fällt. wenn ihr glück habt gehen die rotorblätter nicht kaputt, dann schnell bullen wegcheaten. zum (in 99protzent der fälle brennenden) heli gehen und den lebenscheat machen, ich poste bald pics(brauchte mehrere versuche, bei der 360 V.)
Am besten geht es wenn du aufs Museumdach gehst und dann den pilot mit ner sniper killst, dann landet er 80% lebend ohne schaden.
Wie soll er leben wenn du ihn gekillt hast?
Der Heli nicht der Typ.
Ich wusste garnicht, dass Helis leben.
*facepalm*
Hahahah xD
facepalm?
Ah jtz hab ich´s gecheckt.
lol
ihr könnt auch in der nähe eines speicherplatzes den heli runer schiessen und dann mit dem auto auf den parkplatz schieben dann speichern und laden und ihr habt den police maverick
zu aufwändig.
das geht in 2 minuten und dauert viel kürzer als einen heli unbeschädigt vom himmel zu holen
Wieso? sterne bekommen,auf gebäude sein, headshot geben, einsteigen ,fertig
Man geht einfach ins Polizeirevier im Norden von Algonquin und klaut ihn da vom Dach.
Oder so^^
Killer08 is wieder voll offtopic, denn auf dem Polizeirevier steht nur der Annihilator >.>
http://www.youtube.com/watch?v=XKV_B4j2l0I&;feature=rec-fresh+div#movie_player
ich versuche es aber geht nix immer fällt er runter un buuuuM
Mach's beim dach vom Museum, da funktionierts öfter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.