gmod 10 DoDS (* Half-Life & Counter-Strike)

gmod 10 DoDS (* Half-Life & Counter-Strike)

ich bekomm das einfach nicht hin das ich in gmod10 die day of defeat maps und models einfügen kann, angeblich sollen die da schon drin sein, hab auch maps von so paar kilobyte gefunden... aber das is halt nur ein teil, bzw ein winziger teil (vft) datein oder so sind da drin und (vmt)... also halt nicht mit diesem half life symbole die sonst bei maps sind, also die eigentliche map, sondern nur hilfe dinger oder so kA

wie auch immer ich wills nich verkomplizieren, was ich shcon getan habe grade.

wollte im dods ordner einfach mal rüber kopieren, war aber nichts drin, weder maps als die models.
hab kein plan wie das gehn soll.
zumindest bei gmod9 würd ichs reinkopieren wenn ihrs für gmod10 nicht wisst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.