Wie und Wo (* GTA 4)

Wie und Wo (* GTA 4)

Hi ich hab ein kleines problem ich weiß nicht wie man bei gta4 die tuning mod

http://www.gtainside.com/download.php?do=download&;id=23823

von gtainside installiert kann mir da bitte einer helfen

danke im voraus
1. Ist dieser mod nicht von Dennis0102 sondern von _hax.Works

2. Brauchst du den net. Scripthook 0.983, einen Asi Loader für deine aktuelle GTA version, und den c++ scripthook.
ok aber da steht in gtaIV/ Skripts


ich muss erst gtaiv/common/data/ und dann kommt skript ohne s

ist das normal oder nicht und soll es dav rein?
Ja du musst die drei Sachen die ich aufgelistet habe installieren, dann hast du auch einen Scripts ordner, der im GTA IV hauptordner ist.

im HAUPTORDNER und nicht (!) irgentwo andesr in common/data
ja bei mir kommt aber erst nach gta4/common/data/skript


es kann ja nur der sein

im haupt ist keiner oder soll ich den neu erstellen oder den anderen da einfügen
das mit common/data/script kannst du schonmal total vergessen, da das garnichts mit den mods zu tun hat.

installier einfach:

.net Scripthook 0.983
c++ Scripthook
Asi Loader

danach hast du auch einen Scripts ordner im gta IV Hauptordner.

und für blöde: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\scripts\
ok ich hab mir jetzt einen skripts ordener gemacht und da sone datei namens skripthookdotnet.dll eingefügt

dann die tuning mod da extrahiert

jetzt fehlt nur noch die c++ skript datei

kann mir da einer n link geben

und wenns nicht richtig is bitte sagen
oder ich hab mal gegooglelt und hab noch vehicle selector gefunden is das gleiche der geht nämlich wesentlich leichter zu installieren

in hauptordner packen
ok hat sich erledigt ich hab mir vehicle selector für 1.0.4.0 runtergeladen der is ja so ziemlich das gleiche oder
Du musst die beiden scripthooks und den asi loader in den gta iv hauptordner tun, die scripts von dem tuningmod kommen dann in den scripts ordner.


ausserdem hat der tuning mod nur hydraulik mehr, ich empfehle aber trotzdem den vehicle select
OK DEN HAB ICH INSTALLIERT FÜR 1.0.4.0 und der geht auch wunderbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.