Sims kehren als engel zurück!? (* Die Sims 2)

Sims kehren als engel zurück!? (* Die Sims 2)

In dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=H83RQ-vT4gM geht es ja um so ein paar das so verliebt ist, Heiratet ein baby bekommt und als das baby weg ist tun der typ die frau voll streiten, als er sich mit ihr treffen will um sich mit ihr zu vertragen ist sie Irgendwo im Spielzeugladen und wird erschossen dann ist der Typ an iihrem Grab und sie kehrt mit nem baby aufm arm als Engel(!?) zurück. Ist das möglich oder ist das Nur ein Fake?

LG WildGirl
Mir ist das noch nie passiert...ich schätz' mal das ist ein Fake.Einfach ein paar Flügel an den Sim ,Baby auf den Arm und positioniert (:
Die Flügel sind gedownloadet worden, ganz einfach...
ich hab mal ne frage: Wie geht das das die sich wie im video bei 0:51 am Tisch verloben?Was muss ich da machen damit das geht?
@mcjaja
Die beiden Sims die du verloben möchtest müssen sich gut verstehen, verständlich! Du setzt sie beide gegenüber vom Tisch, klickst mit dem Mann auf die Frau oder umgekehrt, dann gibts da eine oder mehrere Interaktionen wo ein kleiner Stuhl zusehen ist, da klickst du dann drauf und kannst sie verloben. Sie können auch antsoßen und noch was anderes. Aber beachte das Verhältnis muss gut sein sonst steht das nicht da.

lg
ja genau^^
und das video ist voll toll, finde ich *-*
ich hab gänsehaut bekommen als der engel mit dem baby da stand ^.^
Wieso haste den da Gänsehaut bekomme?
das ist so schön^^
das bild nimmt einen mit, finde ich :D
Ich find die Klamotten und die Frisurenvon der Frau cool!^^Wie kann man bei sims eiglich ne knarre kriegen(also brauch man dafür n bestimmtes add-on?)
Nein gibt es nicht. Man kann aber genug Waffen downloaden.
das ganze video ist ein reiner fake bis auf ein paar einzelheiten es geht schon, ABER nicht ohne cheats, mods odr poolbrop zb: das grablicht, dieses clearblue, die pistole...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.