The Old Republic (MMOG)

The Old Republic (MMOG)

Hi, erst vor wenigen Tagen erfuhr ich, dass Bio Ware und Lucas Arts an einem Star Wars MMO arbeiten. Dieses wird "The Old Republic" heißen und soweit ich weiß 300 Jahre nach Kotor 2 spielen. Da ich von den Bildern und Videos des Spiels die ich gesehen habe, bisher sehr begeister bin, habe ich mir gedacht, dass ein solches Spiel auch seinen Thread im Mogelpowerforum verdient.

Hier ein paar Informationen:

Bisher stehen 4 Klassen fest!
Auf guter Seite: Schmuggler, Trooper, ein Jedi wird auf jeden Fall noch erscheinen.
Auf böser Seite: natürlich der Sith und ein Kopfgeldjäger...

5 Planeten sind bereits erstellt (bzw. in Arbeit). Darunter auch der "Großstadtplanet" Coruscant...

Die Grafik geht zwar ein wenig in die Richtung der "The Clone Wars" Serie, sieht aber meiner Meinung dennoch echt gut aus. Außerdem kommt es bei einen MMO sowieso nicht unbedingt auf die Grafik an...

Zu der Zahlungsmethode ist bereits noch nichts genaues bekannt. Berichten zu Folge wird aber über die verschiedenen Zahlungsmethoden (monatl. Kosten, keine monatl. Kosten aber ein Item Shop, evt. auch keine monatl. Kosten) sehr genau diskutiert...

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, kann dies hier tun: http://www.swtor.com/de

Zur Not soll einem ja auch eine Suchmaschine namens Google helfen! :D

Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr für dieses Spiel begeistern könnten und hier gegenseitig Informationen austauschen würden.

MfG Fischmett
Ach. Dreck, jetzt hab ich den Namen des Threads mit meinem Usernamen verwechselt... :(
Ist jetzt schon mein 2 blöder Fehler hier, kann man das irgendwo noch umändern? Wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
"Ach. Dreck, jetzt hab ich den Namen des Threads mit meinem Usernamen verwechselt... :("

x'D

zum thema: naja, ich glaub nicht an den großen erfolg eines star wars mmorpg, wird wie hdro, paar leute spielens zwar, aber wird kein riese wie WoW
Werds auf jeden Fall spielen, großer Fan von KotOR. Und, wenn es gut wird bzw. wenn das umgesetzt wird, was bisher auf der offiziellen Website angepriesen wird, bin ich schon ganz glücklich. Muss nicht immer alles gleich an WoW gemessen werden ;)
naja, ich glaub nicht an den großen erfolg eines star wars mmorpg, wird wie hdro, paar leute spielens zwar, aber wird kein riese wie WoW

ach, die kiddies solln ruhig weiter WOW zocken bin eigentlich ganz froh darüber.

Hab auch vor kurzem davon erfahren.
Die Idee eines neues Star Wars MMORPG ist sowieso nicht schlecht. Aber von dem was ich bisher an Videos gesehen habe, bin ich eher entäuscht.

Grafik ist naja...geht eher Richtung Comicstyle, aber die Städte sehen gut aus. Versteh allerdings nicht, warum man genau diesen Zeitpunkt für die Story gewählt hat(3500 Jahre v. E4)
Es hätte sich doch angeboten die Zeit während oder nach Episode 6 als Startzeipunkt zu nehmen. Eben so wie bei HdRO, wo man dann bekannte Figuren aus den Filmen und Büchern wieder treffen würde(Luke, Imperator, Admiral Thrawn...).
Na gut es heißt ja "The Old Republic". aber mit KOTOR 1 und 2 hats denk ich mal auch wenig zu tun(vom Gameplay her bin ich auch ganz froh darüber. Stellt euch mal vor, ein rundenbasiertes MMORPG omg!!!)
@ Bockwurscht: Ich denke man hat eher einer solche Zeit gewählt, um mehr Freiheiten zu haben. Würde man nach dem 6en Teil anfangen, wäre man zu sehr an die ganzen Charaktere wie Luke, Han und co gebunden. So beginnt man halt in einer eher "unbekannten" Zeit, hat aber ja auch seine Reize.
@Fischmett

ich verstehe was du meinst. Aber vermisse nunmal die netten Stormtrooper, bzw. Schiffstypen, Kleidung...aus der Zeit von Luke
Ja da wiederrum muss ich dir auch voll zustimmen. Was jemand eigentlich schon, wie das mit den spielbaren Rassen aussieht? Wie viele verschiedene es geben wird und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.