Habt ihr schon ODST? (* Halo)

Habt ihr schon ODST? (* Halo)

Halo liebe Community hat schon wer ausser mir ODST?
Wenn ja gefällt es euch?
Gibts was auszusetzen?
Oder etwas das ihr vermissen werdet?
ja zocke es seit gestern abend, kann noch nich viel sagen außer dass mir das switchen zwischen den personen inner kampagne aufn sack geht
Geht mir auch so...
Siehst du auch das die Synchro etwas schlecht ist?
(Passt nicht zur Mundbewegung)
Und die Dialoge sich teilweise schwachsinnig anhören wie die stimmen :D

Kampagne leider zu kurz habs durch gehabt an einem Tag.

Aber wozu hats Fire Fight^^
was spielste das auch von 0-24uhr, lass dir doch zeit, ich hab bis jetz nur 3 missionen gespielt glaub ich. außerdem hat mans erst wirklich durch wenn mans auch auf legendär durchhat und nich nur einmal schwupps das wars ;)
Spoilert nicht rum, ich hab gestern erst gemerkt, dass es ja schon da ist.
Hab dann heute gleich den Händler meines Vertrauens angerufen.
Der meinte: "Tut mir Leid, alle sind schon vergriffen, ich hab 25bestellt und die waren am Samstag schon alle weg."
Ich: -.-
Er: Bis auf die Special Edition die ich für dich zurückgelegt hab, dachte du rufst nie an.
:D
Naja, mal sehen, ob ich heute noch losfahre oder erst morgen, kann heute eh nicht wirklich zocken.
geiler händler^^ kannst dich glücklich schätzen ^^
Ja ich war zu schnell xD wollte alle Firefight
Level :D

Legendär ist bereits am Start^^

Wobei ich bei Normal auch öfters ins Grass gebissen habe ^^
So, habs jetzt.
Wenn du das liest Cloud...ja, du weißt schon. ;)
Mit dir Spielt er mit mir net :<

wie isn der Controller?
Schön dezent, aber nichts besonderes.
Reach Beta ist mir da wichtiger. ;)

Naja, ODST ist bis jetzt ganz nice...mal sehen.
ahhh sorry kampfhamster, ja kommt auch auf den zeitpunkt an, + dass viele mit mir spielen wollen^^ aber geht ja nur bis max. zu viert^^
Fühl dich ja nicht zu Prominetnt :D
Ich will halt unbedingt die Vid Master haben Brauche alle ausser Hirntraue und 7on7 oder wie das heißen mag :)
lol, Rocco ist _der_ Star. :D
Als könnte man nicht mit irgendwelchen Idioten die Erfolge machen.
It must be the best ^^ halomaster3000 soll noch zeit haben ;P
Hallooooo Scorp :)

(mal sehn ob er irgendwann drauf antwortet ;P )
Ach, Scorp dieses fette Kind.
Es antwortete der falsche..aber immerhin auch wer ;P ;)

ich hab letztens mit yodi gequatscht xD
Ach, Yodi dieses fette Kind. :D
wer von euch beiden das kind ist muss ja nich erst gesagt werden oder? :P
Spartan kannst du mal aufhören alle als Fett zu beleidigen?ôÔ
ich finde odst ist zu einfach
Naja, auf Legedär muss man ab und zu in Deckung gehen.

Fang nicht damit an, Cloud(auch fett).
ich habs auf legender 4 ma DURSCH
war schwer hate von nem freund hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.