Sony Vegas (Graphik und Video)

Sony Vegas (Graphik und Video)

Hi,

Habe bei vegas folgendes problem:

Habe es frisch erworben so zu sagen. Ich installiere den ganzen kram usw, dann starte ich das programm.
Es gibt folgende aktionen:"projektmedien,übergangänge,video fx und mediengeneratoren"

Wähle ich eine davon aus steht da: "Es wurden keine plugins gefunden bitte installieren sie das programm neu"
Da ich das programm schon 2mal neu installiert habe muss es an etwas anderem liegen.

Wenn ich aber die ordner öffne,(also wo alles gespeichert ist^^)stehen da ne menge plugins.

Also, was mach ich da am besten

danke im vorraus

mfg
Schreib doch Mal eine Mail an die Hersteller, die helfen dir da garantiert weiter.
Du hast es gekauft...bist du dir da sicher?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.