Final Fantasy 9 Ich komme nicht weiter (* Final Fantasy)

Final Fantasy 9 Ich komme nicht weiter (* Final Fantasy)

Also ich habe vor einigen Wochen angefangen Final Fantasy 9 zu spielen.
Und jetz komm ich nicht weiter.Und zwar ich bin in Terra im Phandämonium.Ich habe gegen alle Monster gekäpft und jetz bin ich bei sonem Raum wo solche Sockel drin stehn und ich weis absolut nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir.
geh auf google und such dir ne komplettlösung raus.

Hab das Spiel schon 2 mal durch weiss leider absolut nicht was du meinst das wird wahrscheinlich vielen hier so gehen.
also ich weis nicht welche cd oder wo es ist hab aber folgende seite gefunden.....

http://megasquall.de.tl/Final-Fantasy-9-.htm?PHPSESSID=4d77871f742ced2439f924bb77d2e67a

müsste es glaub ich drin stehen oder?
hoff das ich helfen konnte
glaub mir es kommen noch so viele stellen wo man nicht weiter kommt desswegen habe ich ab anfang der 4 cd endgültig aufgegeben ;)

Alleine die Monster sind viel zu über trieben bei ff8 konnte man ja noch locker draußen Farmen aber bei ff9 ist das Farmen ab der 2-3cd ja schon Trance Status verschwendung + Selbstmord
bin echt entäucht bei der Schönen Story -.-
In dem Raum ist irgendwo ein Schalter, den du betätigen musst, der daraufhin einige der Sockel zum Leuchten bringt und eine Zeitanzeige aktiviert.
Nun musst du vor Ablauf der Zeit den Bildschirm durch den linken Ausgang verlassen und die Brücke überqueren, da diese sonst verschwindet.
Wenn du jedoch zu nahe an einen der leuchtenden Sockel rankommst, musst du kämpfen und hast keine Chance mehr, die Brücke rechtzeitig zu überqueren. Daher musst du dir einen Weg durch den Raum bahnen, ohne den leuchtenden Sockeln zu nahe zu kommen.
Den genauen Weg kenne ich nicht, aber den wirst du schon finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.