2 Steam Accounts zusammenfügen (* Half-Life & Counter-Strike)

2 Steam Accounts zusammenfügen (* Half-Life & Counter-Strike)

Vorab erstmal: Ich bin neu auf diesem Gebiet.

Wie auch immer, ich habe 2 Steam accounts, nachdem mein Freund mir seinen gegeben hat. Es ist nun aber etwas nervig wenn man ständig zwischen den beiden wechseln muss, wenn ich mal ein bestimmtes Spiel spielen will, da ich ja die Spiele kein zweites mal aktivieren kann. Kann ich also meine Accounts irgendwie zu einem machen?
Nein. Der Steamsupport sollte es auch nicht machen, weil die offiziel kein Accountsharing (leihen, verkaufen etc) erlauben.
Oh, wenn das so ist, Ok. Trotzdem danke. ;)
naja du könntest den einen deaktivieren lassen und dann die codes für die games in den anderen acc eben unter :steam spiel hinzufügen amchen ;)
Wie gesagt, bin neu. Wie "genau" mach ich das?
Er redet mist...
das geht nicht , Schluss aus...
Hmm... ist es denn irgendwie möglich die Spiel Lizensen von einem Account zu einem anderen zu senden?
Leider auch nicht..
Alles was in einen Account ist bleibt dort... Ausser natürlich Geschenke (Du kaufst das Spiel für jemanden)
Gibt es absolut keine Alternativen?
Absolut Keine , Sry
Oh... ist Ok. Einmal kurz account wechseln dauert ja auch nicht so lange. Danke. :)
Mist?Nein das ist legal!
Gunnar hat völlig recht du kannst einen Steam Account deaktivieren lassen...
Ich mach mal ein Bsp.
Du hast dir CSS gekauft(In originaler Verpackung)
Und ein Freund schenkt dir einen Account mit Half Life2
so kannst du den Account von dem du den Key besitzt in diesem Fall den CSS Account über den Support deaktivieren lassen und den CSS Key wieder verwenden also auf dem Half Life Account.

MfG Andre
PS:Steam Support
https://support.steampowered.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.