Mods (* Oblivion)

Mods (* Oblivion)

Hi bin auf der Suche nach einigen interessanten Mods. Da ich jetzt in Oblivion schon so gut wie jede Quest geamcht hab und auch schon einige quest erweiternde Mods gespielt hab würde ich ein paar neue ausprobieren. Ist auch egal wenn ihr nur nen Mod für coole Items sendet. Freu mich über jede Antwort.

PS: Wer nett wenn ihr den Link dazu gibt ;)
hier kannste dich auf alle Fälle mal umsehen, vielleicht ist da was dabei.
Danke aber vielleicht könntet ihr ja noch einige Namen nennen von Mods die euch begeistert haben.
Also ich finde mehrere Mods ziemlich gut. Da wäre einmal deadly reflex, zu dem ich aber keinen Link reinstelle.
Geh bei Files einfach auf Top 100 und da drauf, du siehst dann, warum. ^^ Aber eins vorweg: Es hat seeehr viel mit Blut und Gliedmaßen zu tun. ;)
Dann wäre da noch Hoarfrost_Castle. Da muss man ein paar Quests machen, und am Ende gehört einem das ganze Schloss!
Das ist ein richtig cooles Anwesen, mit Bad, Schmiede, Küche, Teleportations Raum, ...

Ich habe zwar noch mehr Mods drauf, aber das sind die besten.
Deadly Reflex kenn ich^^ und danke für´s nennen von Hoarfrost,Castle.
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber hast du die AddOns schon gespielt?
Ja hab ich. So dumm ist die eigentlich garnicht kannst du ja nicht wissen.
Hol dir Adash-Stadt der Magie-das Triumvirat der Danpua.
Oder Erst mal die Vorgänger,is nähmlich das dritte Kapitel.
Entschuldigung heisst Danqua u. nich Danpua.
Sind die Mods auf der Seite dann automatisch auf deutsch, oder wird dann alles, was zur Mod gehört, auf englisch sein?
Und ich hätte noch eine Frage: Wie kann ich das Attribut Willenskraft steigern?

Schonmal danke für die Antworten.
Okay, hab jetzt auch gemerkt, dass es eine relativ dämliche Frage war.
Hat sich erledigt.
Ich hab noch ne mod leider hab ich keinen Link .Es heißt Midas Magic spells of Aurum.Bringt sehr viele sehr tolle Zauber.Aber es is was für nen reinen Magier.
hab grad versucht dieses Midas Magic spells of Aurum runterzuladen, aber iwie klappt das net, da steht immer ich muss irgendsonen account auf irgendner seite haben (der was kostet) damit ich das runterladen kann, kannst mir das über icq oder msn schicken ? die nr./e-mailadresse stehen in meinem profil

wennst das machst schreib mich bitte nachm adden gleich an, weil mich in letzter zeit ständig spambots adden und weil ich trillian hab, kann ich erst nachdem ich sie geaddet hab sehen ob es spambots oder menschen sind, deshalb ignorier ichs meistens wenn mich wer addet
hast du schon deathrap dungeon (oder so ähnlich) mit nem magier hab ich den erst auf 25 gemacht weil der mir vorher zu schwer war der ist echt knüppelhart ich hab den mal auf lvl 3 mit TGM durchgezockt das war trotzdem knüppelhart

aber könntest ja trotzdem mal reinschauen

schau mal hier rein da sind auch ein paar ziemlich gute mods

http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4pluginliste

geh mal bei dem 2. link auf begleiter und dann auf Abenteuer mit alba oder sklavin alba

ist eigentlich beides dasselbe nur dass deine begleiterin beim 1. mal ne sklavin und beim 2. mal ne diebin ist

das quest ist eigentlich auch nur ein quest bei dem man warten muss weil wenn du die mitnimmst dass vertraut die dir hinterher immer mehr

ich finde abenteuer mit alba besser
die kann besser schleichen
ist stärker im kampf und magie
UND
sklavin alba fragt nach langer zeit immer nach ob die schlafen darf... auch mitten im kampf
als diebin ist mir das noch nicht passiert

aber alba ist ganz in deutsch und auch leicht zu verwalten und ein laufendes inventar ich hab mal alles in ihr inventar reingepackt was ich so gefunden hab das war sicher 1000 an gewicht (kp wie ich das nennen soll)

aber sie ist auch ein laufendes inventar und sie kannn nur ohnmächtig werden also verliert sie auch KEINE items


das beste ist aber der ring den du am anfang bekommst

wenn du alba verlierst einfach ausrüsten und wieder ab
dann steht sie neben dir


einfach mal reinschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.