Emma Jones - Stimmen gesucht! (* Die Sims 2)

Emma Jones - Stimmen gesucht! (* Die Sims 2)

Hallo! ;D

Ich habe gerade ein Projekt mit dem hübschen Namen " Emma Jones und der Fluch der Elfen" gestartet. Das wird ein Simfilm aus 7-10 Folgen sein, den ich statt mit Untiteln mit Stimmen versehen wollte.

Mein Problem: Mir fehlen noch sehr viele, vor allem männliche, Stimmen!!

Also frage ich euch, ob jemand Lust hat mizumachen.
Alles was ihr braucht:
Ein Mirko
Icq, Msn, oder Mail, damit ich euch den Text und ihr mir das Gesprochene schicken könnt
Einen Youtube Account, damit ich euch in den Credits erwähnen kann :]
Das war's auch schon.

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schaut euch das folgene Video an. Da wird alles erwähnt, was man wissen muss. Falls doch noch Fragen auftreten sollten, dann fragt einfach :]

Folgende Rollen sind noch frei:
Paul
Amadeus
Nikolaj
Judith

Reuna
Wird in dem Kurzvideo noch "Junior" genannt. Ist der Bösewicht in der ganzen Geschichte, gegen den Emma und ihre Freunde kämpfen müssen, um Judith zu befreien.

Tersto
Der Geschichtslehrer von Emma, der eng mit Reuana in Verbindung steht. Er hütet ein finsteres Geheimnis...

Carlo
Der Hausmeister. Er ist immer in schlechter Verfassung, miesepätrig und in Begleitung einer Katze.

Uva
ist die Krankenschwester. Sie ist in der Lage fast jede Art von Verletzung zu heilen.

Und dann brauche ich noch eine Menge Nebenrollensprecher xD

Also, meldet euch fleißig, fragt bei Fragen und habt Spaß! ;DD

Grüße :3
Okay.. Da ich irgendwie zu blöd bin, meinen Eintrag zu eiditieren ( Da fehlt das Zeichen ;O) muss ich jetzt per Doppelpost ein kleines Update vornehmen. nur für den Fall, dass tatsächlich jemand interessiert ist versteht sich.

Reuna und Uva sind schon bestzt xD Ansonsten sind aber noch alle Rollen frei.
Würd ich machen,aber leider ist meine Stimme für einen Jungen viel zu hoch und mein Mikro nicht das beste...
hmm ich würde gerne judiths part übernehmen :D
@ Padelboot:
Ich glaube nicht, dass deine Stimme so schlimm ist :] Und zum Thema Mikro: Ich hatte einige, die der Meinung waren ihr mikro wäre nicht gut und am Schluss kam heraus, dass das doch nicht der Fall war. Du kannst mir sonst ja eine " Stimmenprobe" schicken und ich guck' dann mal, ob das wirklich so schlimm ist.

Welchen Part würdest du denn übernehmen wollen?

@ Pusteblume: tut mir Leid, aber mitterlerweile sind alle weiblichen rollen besetzt ;( Ich kann aber gucken, ob ich noch eine Rolle für dich finde. Ansonsten bist du auf jeden Fall als Statisten dabei oder/und eine Zweitbestzung, falls jemand abspringen sollte :]
Vllt. Tersto,kommt drauf an,wie meine Stimme passt.Achja ich bin net auf youtube.Ich bin nur auf myvideo.
MyVideo geht auch. Da bin ich auch. Wie heißt du da :?
hmm des ist schade
Ich heiß da auch Padelboot.
Bei meinem Civilization Videos hört man meine Stimme.Ist aber schon etwas her,seit ich die produziert habe...
Ich hab' mir deine Video ansehen und muss sagen, deine Stimme ist gar nicht schlecht! Ich finde sie würde total gut zu Amadeus oder Nikolaj passen.
Echt?oO
Ja! Also.. Wen von beiden möchtest du sprechen? :]
Ich würd sagen Nikolaj.^^
Gut, okay ;DD
Dann sag' ich mal.. Herzlichen Glückwunsch! ;]
Ich trag' dich dann ein und schick' dir den Text.
..
Oh xD Dazu brauch' ich noch deine E Mail Adresse oder deine ICQ Nummer.
ICQ hab ich nicht.Ich schick dir meine E-Mail Adresse per PN.^^
Gut Okay, danke ^.^


An Alle Anderen: Möchte noch jemand mitmachen? Ich hab' noch fünf männliche Rollen zu vergeben ;DD
Würd gern mitmachen. :)
Deine Stimme kenn ich ja schon Firby.^^ xD
Danke Firby :D
Wen würdest du denn sprechen wollen?
Ganz egal.
Guut.. ich hätte dann zwei zur Auswahl: Einmal einen miesepetrigen Hausmeister und einmal eine Doppelrolle: Einen Geschitslehrer, der gleichzeitig ein Dämon ist.

Was würde dir eher zusagen? ^-^
Is der Kater noch zu haben?? xDD
Ja, der ist noch frei ;DD
au yeah, ich bewerbe mich als Kater Amadeus xD
Gut, deine Bewerbung wurde angenommen ;DD
Hast du ein Youtube Konto? Nur, damit ich dich in die Credits schreiben kann ^-^Nicht zum zuspamen ;p

Außerdem bräuchte ich dann noch deine E-Mail Adresse oder deine ICQ Nummer für den Text ;D
ich glaub, ich schick dir meine Daten lieber per Nachricht xD
Ich wäre gerne der Hausmeister.
Gut okay, dann trag' ich dich. Jetzt brauche ich nur noch deinen Youtubenamen ûnd deine E-Mail Adresse ^-^
ist uva noch frei?
Nein, leider auch nicht ;[
Youtubename: niceguyaustria
Email müsste eigentlich bei meinem Profil hinterlegt sein.
Ich wollte nur sagen,ich hab jetzt auch nen YouTube Account: PadelbootStudios
ich hab mir mal dein video angesehen woher hast du die musik?? Die macht mich ganz verrückt :-)
@ Padelboot: Danke für's Bescheid sagen ;D Ich adde dich gleich ^-^


@ M und M: Ich hab' mir die mit dem VDownloader r untergeladen xD

Das Lied heißt Veni Vidi Vici und ist von Highland ^-^
oh thx!! Hast du denn jetzt genug stimmen ich warte schon gespannt auf die erste folge!! :-)
Jaaa ;D Ich hab' endlich genug Stimmen ^-^

Und das erste Kapitel wird am 6. Dezember rauskommen :]
Ich arbeite gerade fleißig dran xD
Cool.Ich warte noch auf meinen Text.Bei meinem neuesten Video(Ein let's play) hört man meine Stimme ganz gut.^^
Hallo, versuche es jetzt einfach mal hier, habe eine frage:
Apartment-gärten veränder nur wie?
Ich verändere die Apartments immer und möchte gerne auch die gärten verändern,könnt ihr mir helfen?

möchte gerne alle Apartments verändern ohne immer wieder raus gehen zu müssen um das Apartment der anderen verändern zu müssen. geht es da auch so ein cheat?

mfg
nachdem das gründstück mal ein apartment ist kann man nichts mehr ändern
warum nicht? man kann doch sonst alles andere auch ändern
kp ist halt so
frag die macher ^^
Erst mal zu Emma Jones: Ich arbeite gerade an dem ersten Teil ,da kommen nur drei Personen vor ^-^ Einige kommen erst später vor, das wird um die sieben Teile haben ;] Kann also passieren, dass ihr euch etwas gedulden müsst xD

Aber keine Sorge, ich hab' euch nicht vergessen ^-^

Und an 2009:
Es gibt einen Cheat, mit dem man auf Aprtments den Kauf-und Baumodus freischalten kann [Falls du das meinst]:

boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true
=
Baumodus im bewohnten Apartment freischalten
[Das heißt, wenn mindestens ein Sim in deinem Apartment wohnt]


boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true/false
=
Baumodus im unbewohnten Apartment freischalten
[Das heißt, wenn noch kein Sim auf deinem Grundstück wohnt]
Sooooo.... Hier ein kleines Update ;D
Das Video ist endlich fertig ^-^
Also.. Wenn ihr's sehen wollt, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MhbHpdOc9nw

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben ;D
[Das ist nur das erste Kapitel.. es wird noch weitere geben, also keine Aufregung, weil nicht alle von euch etwas gesprochen haben. Ihr kommt noch ^-^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.