Schul-Verweise (Gesellschaft)

Schul-Verweise (Gesellschaft)

Wer hat einen oder wer hatte einen
Ich hab 1 wegen provikation *seufz*
...wen hast du provoziert????
Ich hätte fast einen bekommen, konnte den Direktor aber von meiner Unschuld überzeugen. (Es wurde behauptet, ich hätte einige andere Schüler verprügelt, was näturlich nicht stimmt!)
Einen mitschüler
Deswegen hast du gleich einen Verweis gekriegt??? das musst du aber jetzt schon genauer erläutern.
hier solltest du auch einen verweis bekommen :(
...wegen so ner kleinigkeit alleine bekommt man aber normalerweise keinen verweis, vegeta!
:-)
Meine Schulzeit ist schon lange her,aber ich hab mal einen verschärften Verweis wegen Rauchen in der Toilette,Getränkeautomat knacken und Vandalismus im Schulbus bekommen. Wurde zusammengefasst zu einem verschärften weil alles fast zeitgleich war,ausserdem mussten meine Eltern ca. 300.-DM Schadenersatz zahlen (es waren jeweils mehrere beteiligt deshalb warens für mich nur 300.- (ich war 12 Jahre alt).
Das war aber mein einzigster Verweis den ich jemals bekommen habe!
..unzählige Mitteilungen,"Hausarest" in der Mittagspause und nachsitzen zählt ja nicht als Verweis oder... ;-)
Ist zwar kein Grund zum Angeben, aber ich hab 2 verschärfte, 3 normale und einen, der zurückgenommen wurde.
Wäre mir lieber, wenn ich keinen hätte!!!

Ach ich hab alle Verweise inerhalb von 4 Monaten bekommen. Des war vor 5 Jahren, an meiner alten Schule. Die Gesamtschule Hollfeld. Damals war ich in der 7. Klasse.

Inzwischen bin ich ja richtig brav. Habe seit 3,5 Jahren auch nurnoch eine Nacharbeit bekommen. Nämlich wegen oberflächlich gemachter Hausaufgabe.
:-O So viele bösen hier? Ich hatte noch nie einen Schulverweis. Und bin jetzt im letzten Halbjahr.
Sei froh, ich wär´s an deiner Stelle jedenfalls. *Smiley*

Ach nicht das Ihr denkt, ich wäre so böse. Ich hatte meine Verweise wirklich aus nichtigkeitenbekommen. Das heißt aber nicht, dass die naderen schuld sind. Ich gebe zu, dass ich selber schuld bin. *nicht g*
hab ne (fast) ne reine weste: wurde mit 4 leuten beim cs zocken am schul pcs erwischt vom rektor :) hab ne woche inet verbot an den pcs bekommen aber sonst war ich ein braver junge

wie macht man die smileys?
Kankabar: Selbst wenn ein Lehrer mich angebrüllt hätte, würde ich NIEMALS einen Schultisch anzünden.
Außerdem kann man einen Tisch nicht so problemlos anzünden, es dauert schon ein wenig, bis der richtig anfängt zu brennen (So ein Tisch ist für gewöhnlich aus Holz und nicht aus Papier, obwohl man draufschreiben kann).
Insgesamt ist dein Bericht völlig konfus, den wenn du ihm wirklich einen Schneeball gegen die Omme geworfen hast und zusätzlich einen Tisch angezündet hast, hätte dir auch deine Lehrer-hat-mich-völlig-grundlos-angebrüllt-Ausrede nichts geholfen...
Ich hab nur 1 Hinweis wegen Schneeballwerfen bekommen sonst nichts.
Das ist ja zum rofl'n wir bekommen keinen Verweis wenn wir Tische anbrennen was ja oft passiert bei uns.
Ihr wollt wissen wie?
Chemische verbrennung an unseren Tischen in Chemie ihr müsst mal die ganzen BRANDKRATER sehen die da sind.
Bei uns nicht. Unsere Chemie-Tische haben irgendeinen komischen Überzug, da kommt nicht mal Säure durch. Meint mein Chemielehrer. Ob er wirklich Salzsäure auf den Tisch gekippt hat, bin ich mir nicht sicher, der macht nämlich immer irgendwelche Scherze.
Unser lehrer ist ein bisschen aggressiv. Er hat an diesem tag 5Verweise verteilt.wir haben einen in der klasse der hat 9 und das innerhalb dieses schul-halbjahres. aber um nochmal auf die verweise zurückzukommen einer hat einen wegen festhalten bekommen
Bei unseren Tischen macht das aber eh nix mehr aus. Wir verschönern sie nur noch.
In meiner gesammten 8-jährigen Schullaufbahn habe ich noch nicht mal ne Verwarnung bekommen.
Gut! Mach weiter so!
mich würde mal interresieren seit wann den smileys gehn

@mp

dachte ihr wolltete keine smileys zu lassen ;)

jajaja....
auf meine letzten Tage geht einiges Schief aber n'en hab ich nicht. Nur eine Verwarnung wegen zerschlagen einer Scheibe, Verlassen des Schulgeländes, Arbeitsverweigerung und einem Streit mit einer Lehrerin. Ist alles doch nicht so schlimm :)
Ich musste net mal die Hausordnung abschreiben! *stolz* Aber fast weil es ein Leher brutal fand Schneebälle gegen eine Mauer zu werfen
Das ist wirklich brutal!!!

WAs hat dir denn die arme Mauer getan? Glaubst du vielleicht die hat keine Gefühle. *g*
Ich hätte dich grad von der Schule geworfen!!! Die arme Mauer. Smiley
Können wir nicht nen Verein Gründen?

Die Mauerfreunde, ja wir verstehn, wie sich Mauern fühlen.

Smiley
Gute Idee, ich mach mit.
Dann machen wir doch am besten ne Umfrage. Sie könnte dann ungefähr so aussehen:

Was haltet Ihr von einem Mauerschutzverein?

1. Ich find des super und würde sofort eintreten
2. Ja ist ne gute Idee
3. Naja, typisch spinner
4. Ne, also des ist nichts für mich
5. Neeeeiiiiinn!!!! Das find ich ist keine gute Idee. Mache lieber die Mauern platt.

@Mogelpower
Nehmt des bitte nicht zu ernst. Ist ja nicht böse gemeint. Also bitte nicht löschen. *g*
René, mach doch mal bitte so eine Umfrage, wenigstens als zweite, die dann als Fun-Umfrage läuft mit einen Link auf diesen Thread.

Und nicht löschen!!! *böseguck*
ich würde die 5 nehmen Neeeeiiiiinn!!!! Das find ich ist keine gute Idee. Mache lieber die Mauern platt.
hab foddo von direx auf desktop hintergrund eingestellt:D

war irre witzig, aber net für den lehrer
=>RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.