brand (* GTA 4)

brand (* GTA 4)

wenn einer mal ein wagen in brand steckt und da ist n typi noch drin dann müsst ihr mal euch den blödmann angucken wenn der brennt das sieht so geil aus ach uind ich hab morgen geburtstag.
Was hatte das jetzt für einen Sinn, wegen so was gleich einen Thread zu erstellen>.<
ganz toll, klau ihn doch und benutz ihn als fluchtwagen :|
"Was hatte das jetzt für einen Sinn, wegen so was gleich einen Thread zu erstellen>.<"
er wollte uns halt mal ganz dezent darauf hinweisen, warum wir (konsolen-/pc-)zocker eigentlich immer mehr in verruf geraten!
"hihi kuck' mal wie der blödmann abfackelt" - gaaanz großes kino.

@isildur
wie alt wirst'n? zwölf? solche spiele sind nicht grade nur zur gaudi ab 18 freigegeben...
Nach seiner schreibweiße zu urteilen hat er morgen seinen 10 geburtstag.
Ich bin 12, hab das spiel durch und ich finde es sieht nicht lustig aus wenn der "blödmann" (den du selber angefackelt hast-.-') brennt :)
Happy Birthday! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.