Angst: Mitteilungszettel (Schule)

Angst: Mitteilungszettel (Schule)

hay leute !! also ich habe folgendes problem..ich war letzte woche freitag nicht in der schule und da wurde ein elternmiteilungszettel vertreilt.Als ich am montag in der schule war wurde nichts von diesem zettel erwährnt erst am mittwoch.Nur,da habe ich noch nicht nachgefragt ob ich auch einen haben kann.Morgen ist eigentlich letzer abgabetermin und ich habe ihn noch nicht mal.was soll ich der lehrerin sagen ?
Genau das, was du gerade geschrieben hast. ^^
dann wird sie bestimmt wieder sagen :sag ma willste mich eig. verarschen,ayleen ??? die ganze woche rede ich davon und jetzt ?..man..
"sag ma willste mich eig. verarschen,ayleen ??? "

Haha jetzt kenne ich deinen Namen. Wie alt bist du? Sogar ein 10 jähriger kann sein Maul aufreißen. Sag ihr einfach du hast kein Blatt bekommen. Was ist so schlimm dran? Mal abgesehen das du schon einmal was vergessen hast:

"dann wird sie bestimmt wieder sagen"

Also wenn du schon einmal etwas vergessen hast und eine Ausrede dafür gefunden hast, dann kannst du es wieder auch.
und dann hieß es warum hast du am donnerstag nichts gesagt?
Da musste jetzt einfach durch - führt nix dran vorbei.
aber was könnt ich sagen?
Das du das erst nicht wusstest, und dann vergessen hast nachzufragen. Also einfach die Wahrheit. So schwer?
eig.nicht ^^
oh man, früher hab ich mir zettel auch ne woche nach abgabe geholt weil ich sie verschlampt hatte^^ mach dir keinen stress, lehrer sind keine monster und zerreißen dich nicht wenn du sowas mal ein paar tage später abgibst ;)
hihi =) stimmt ,danke^^
lehrer zerreissen dich nich,aber sie sind monster...xD
Bei manchen glaubt man aber, die zerreisen einen gleich...

^^
Einer meiner Lehrer guckt immer wie Devil Jin aus Tekken - Dark Resurrection, der macht einem manchmal echt Angst =/.
Aber das ist eine andere Geschichte xD


Du kannst uns ja mal schreiben, wie es gelaufen ist!
aaalso..ich hab mir den zettel am freitag geholt und heute abgegeben,es gab keinen ärger *.*
damit hatte ich nich gerechnet...^^
Siehst du?
Alle Sorgen waren unbegründet, du hast es geschafft.
Eigentlich ist es fast immer möglich, Probleme zu lösen (ausser du hast meinen Geschichtslehrer).
hihi du hast recht =) ist der sooo schlimm??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.