Umfrage:Wv Jungen und wv Mädchen habt ihr? (Schule)

Umfrage:Wv Jungen und wv Mädchen habt ihr? (Schule)

Hallo,erstmal. ;)

Also ich wollte eine Umfrage starten und zwar:

Wie viele Mädchen habt ihr in der Klasse und wie viele Jungen habt ihr?

Also,wir sind 23 Jungen und 4 Mädchen.(Ich find' das ist zu wenig..)
WTF?4 Mädchen?Also die tun mir aber echt leid^^

Wir sind 12 Jungen und 12 Mädchen ;-)
Wir haben 18 jungen und 2 mädchen.
Wir sind 7 Mädchen und 5 Jungs.
Wasn das für ne kleine Klasse xD
Was daran schlecht? ^^ Wir sind 11 Jungs und 4 Mädels ^^
Kleinste Klasse am Gymi.
Es ist gut, wenig Schüler zu sein, denn dann kommt man besser mit.
wir sind 23
12 jungen und 11 mädchen
Wir sind 22
jeweils 11 Jungs und 11 Mädels
wir sind 31 und sind 26 jungs und 5 mädchen
erklärung: realschule mathezweig das nehmen nur wenige mädchen^^
31 Leute

17 Jungs 14 Mädchen glaub ich.

Aufjedenfall ziemlich ausgeglichen - sind aber weniger wie früher, am Anfang waren wir 33.
Wir sind 29 Schüler. 13 Mädchen und 16 Jungs. Waren früher auch mal mehr, aber die Jungs waren immer in der Überzahl.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so kleine Klassen gibt. :o
Privatschulen und Gymnasium.
Auch am Gymnasium gibts große Klassen- am Anfang der 5. waren wir 32!
wir waren am Anfang der 5. 33 Schüler, es waren sogar in jeder 5. Klasse 33 Schüler. Von der a bis zur f - also 6 Klassen mit je 33 Schülern.
Also bei mir ist es ja so, dass es 16 oder17 Mädchen sind und 3 Jungs^^
In der fünften waren wir 36.^^
dachte 33 ist das höcbhste, was erlaubt ist?
Dann hat mich mein Lehrer ja angelogen. :O

Der hat gesagt, dass 33 Schüler das maximum wäre, und alles darüber wäre illegal...
Wir sind 29 Schüler in der Klasse. Davon 5 Jungs und 24 Mädchen. Letztes Jahr waren wir noch ein Junge mehr, aber der geht für ein Jahr lang nach Südamerika und kommt somit nie wieder in unsere Klasse zurück. Schon in der 5. Klasse waren wir nur wenig Jungs. Da lag es am Kunstprofil, jetzt in der 10. liegt es am Spanischprofil.
Wenn er für ein Jahr weg geht, wie kann er dann nie wieder zurück kommen?
da er die klasse wiederholt denke ich. machen die meisten wenn se wieder kommen des jahr wiederholen.

wir sind 26 jungs und 5 mädchen (realschule mathe zweig des nehmen nur wenige mädchen )
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3278843

"Illegal"?

Dann müssten die Lehrer meiner ehemaligen Berufsschule ja gekreuzigt werden.
Wir waren nämlich zu unseren "besten" Zeiten 36 Schüler in einer Klasse, die jedoch nur ca. zwei bis drei Monate so bestand.

Nun bin ich in der gymnasialen Oberstufe mit 24 oder 25 Schülern und davon sind es sieben Mädchen.
14J 14M
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3279061
Wenn er wieder zurück ist wird er immer noch in der 10. Klasse sein, während wir anderen schon in der 11. Klasse sind. Yeah, endlich Oberstufe.
Bei uns sind wir schon in der 10. Oberstufe. :D
30 Jungs
2 Mädchen
Wir sind 21 Jungen und 1 Mädchen. Kein Wunder, bin ja auch in einer 1337-Informatikerklasse^^
Nun bin ich in der gymnasialen Oberstufe mit 24 oder 25 Schülern und davon sind es sieben Mädchen

LoL! Das ist ma ne kleine Oberstufe! Wir sind insgesamt 112 Schüler. Davon knappe 35 Jungen, Rest Mädchen... Im Durchschnitt sind wir 21 im Kurs...
@zaibatsu: meinem Freund geht das ähnlich 22 Mädchen und er is der einzige Junge^^

bei uns sind 21 Jungs und 6 Mädchen

MFG PSP
10 Jungs & 14 Mädchen. :P
wir haben 75 jungs und 0 mädchen

xD
sry konnt ich mir nich verkneifen, bin gar nich mehr in der schule xD bin bei der bundeswehr, mein Zug hat 75 mann xD

ok also in meiner letzten "wirklichen" klasse waren wir

7 mädchen, und 13 jungs
Unsere Klasse besteht aus 9 Jungen und 10 Mädchen.
Wir sind 20, 8 Jungs & 12 Mädchen. =)
Hey. Wir sind 2 Jungs und 18 Mädchen in meinem Deutsch-LK. Ich hab noch nie so produktiven und ruhigen Unterricht erlebt. Dabei hab ich früher immer gegen solche "Vorurteile gewettert... Aber es ist was dran dass Mädchen ruhiger sind als Jungs. ;)
7 Jungs - 21 Mädchen...
9 Jungs und 16 Mädchen.
Wir waren in der letzten Klasse bzw. Kurs 18 Schüler. 16 weiblich, 2 männlich.
Philokurs: 2 jungs 2 mädels
31
17 jungen 14 mädchen
24

13 Jungs

11 Mädchen
ehm also
26 insgesammt
18 boys
8 girls
;D

abba bei uns gibts dann auch so kurse wo man getrennt wird. zb mathe förder, naja abba da sind alle ausser 4 drin xD.. naja ich will mich jetz e mal verbessern usw. egaal hier gehts ja um die zahlen. fakten fakten fakten xD
@BDraw
Ein Traum!
3 Leistungskurse, 3 mal kein einziges Mädchen und dann auch noch Kursfahrt mit meinem Mathe-LK -.-
5 Mädchen und 17 Jungs..
27 jungs und 0 mädchen xD

das ist so wenn man auf ne schule für elektrotechnik geht^^
obwohl andere klassen einige mädchen haben....
Letztes Jahr als Klasse: 17 Mädchen und ... Ich.
Danach warens Kurse.
19 Mädels, 7 Jungs. Mädels an die Macht! xD
bei mir gibt es 6 jung und 2 Mädchen
lol
Schulzeit war grob:
15 Jungs, 10 Mädchen

Berufschule war:
20 Jungs, 5 Mädchen

Gerade bei der Arbeit:
2 Jungs, 5 Mädchen.


:3
33 Jungen, 1 Mädchen
Wir sind 17.
10 Mädchen 7 Jungs.
16 Mädchen, 3 Jungs.
Denen gehts ziemlich gut bei uns ;D
Ich bin schon so weit in der Schule vorangekommen, dass es keine Klassen mehr gibt. (Gymnasium, Oberstufe)

Aber damals in der klasse war es so ungefähr 50 zu 50, die Geschlechterverteilung also ausgewogen.
15w 14m
9m 7w
wir haben nur 4 jungs und 16 mädels ;)
@mcme
Die auswahl ist groß :D
Wir haben inzwischen nach nun fast zwei Jahren 5 Mädchen und 16 Jungs :D Bei den Jungs haben uns 2 VErlassen, 2 Neue dazu
Was ich mich grad frag ->
Soviele wie bei uns versetzungsgefährdet sind , müssten wir um die 6 Leute verlieren :D :D :D
EIDT ->
Lol warum wurde ich gebannt !?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.