GTA The Ballad of Gay Tony (* GTA 4)

GTA The Ballad of Gay Tony (* GTA 4)

Muss es wirklich sein?
Schonwieder ein neues GTA?
Was haltet ihr davon?

http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/
ICH KANN ES NICHT ERWARTEN.
MEHR GTA MEHR FUN
R* MÜSST IHR UNS BIS ZUM 29OKTOBER WARTEN LASSEN????
WIESOOO????
Weil sie noch daran arbeiten.
blitzmerker, das war ironie-.-
blitzmerker, das war auch ironie-.-
in so nem anderen tread schreiben se das es irgnd so eine exklusivitätzeugs gibt und die nach nem jahr abläuft! das thema war da ob LaD auf pc rauskommt. stimt das wirklich mit der exklusivität
bei mir laufen die vids auf der seite nich.
@ Phoenix49:

Dann fehlt dir entweder der Flashplayer 10 oder du hast irgendwelche Codecs nicht richtig installiert.
naja mir reicht eigentlich auch das normale GTA IV
aber das coole ist das es bei dem neuen einen panzerwagen gibt und natürlich den fallschirm
es gibt ja auch 3 neue waffen
Es gibt mehrere neue Waffen.
naja ist ja auch egal
Die einzigen die ich bemerkt hab sind:
P90( meine lieblings waffe^^)
Irg. so ein MG

welche sollen denn die andren sein?
Das stecht auf der seite-.-
es steCHt auf der seite

LoL hab ich auch grad gemerkt
Die p90 ?
Dass ist eine sehr schnelle, nicht recht zielsichere waffe.Fahrer von gepanzerten fahrzeigen verwenden sie um so schnell wie moglisch zu fliehen wenn ihr fahrzeug zerstoert ist.
Zum räume stürmen reichts^^
stimmt des echt mit der "exklusivität"? wär schon geil wenns für pc kommt...
weis nicht, glaube aber das es nich kommt -.-
Jop, schade eigentlich.
Das wäre wirklich schade. Aber so ist das doch nunmal bei Konsolen. Zumindest bei einigen.

Ich bin mir aber sicher, dass es später - so in 1 Jahr vielleicht dann doch noch für den PC rekompiliert wird (angepasst). Wird halt nur wieder sowas wie bei GTA 4. Sicherlich wird es wieder sehr "schlampig" (ich nenne es unausgeglichen und nicht optimiert).
also ich muss shcon sagen es ist sehr fies dass gta 4 tbogt nur für 360 kommt(ich hab zwar ne 360,denk aber auch an andere;))
welche die ne xbox ham dürfen es zoggen,aber die nen pc ham nicht,das ist schon unfair,aber meine frage ist:
WIESO kommt es nicht für ps3,pc u. xbox?
Weil Microdoof 80.000.000 US $ für die beiden DLC's ausm fenster geschmissen hat >.>
glaubst du ehrlich dass die $80.000.000,-für das ausgeben wie sollen die dann Gewiinn machen?
Ich hab gehört 50.000$, also fünfzigtausend dollar und nicht Achzigmillionen!
Omg -.-
Er meint es ironisch mit dieser hohen Zahl.
Er wollte damit sagen das sie für alles immer sehr viel Geld zahlen, nur damit andere diese Exclusivrechte nicht bekommen ..
>Sora< hat's halt drauf, was ich meine, wenn ich etwas schreibe. ;)
selbst wenn "microdoof" 80 millionen dollar gezahlt hätte,dänn hätten sies auch garnet mal so spät wieder eingeholt.
die zocken mächtig ab.
z.B. bei einer ps3 sind alle teile die man braucht eigtl dabei,man kann seinen controller mit usb aufladen,man kann es an vielen sachen anschließen und kostenlos online zocken.

xbox 360 ist vllt billiger aber wenn man soviele sachen wie bei der ps3 will,ist es am ende teurer,da ma alles extra kaufen muss.
um es iwo anzuschließen bracuht man ein extra kabel,man kann keine savegames draufmacvhen oder sichern,wenn man den gamepad aufladen will,muss man einn akku kaqufen und anschließend ein kabel,voll hohl.
um ma ein bissl online zu zocken muss ma sich gleich gold mitgliedschaft kaufen,die nich mal bis zum lebnsende gilt,sondern nru n paar monate.

mit so einer abzogge holen die das schnell wieder ein.

allerdings muss ich sagen dass games auf 360 schöner aussehen,und dass es mehr addons gibt.

letzte woche hätt ich noch gesagt dass ma punkte für downloads kaufen kann,aber das geht seit dieser woche auch auf ps3 ;)

[edit]keine haftung auf rechtschreibung ;)
tob94, wenn das ginge würd ich deinen beitrag mit 5 sternen bewerten!
Auser Gold (und vll. den Accus) musste ich noch NICHTS für meine Xbox bezahlen. Hm komisch,d a müsste mann deinermeinung nach doch irgenwelche kabel kaufen, was ja voll hohl wäre...

Ich hab für meine Xbox360 60GB bisher "nur" 380€ bezahlt. Beim Theard "Wii motion Plus und Nintendos abzocke" genaueres.

Irgendwie hab ich mit nem Batzen spielen etwa 100€ mehr bezahlt, als ich für die PS3 bezahle, die Ja "kahl" dasteht, Für 120€ kriegt man auch nicht 5Spiele, 3Spiele Downloads und 1Controller extra für die PS3. Ich brauch eben das ganze, was bei der PS3 interiert ist, nicht (WLAN, etc.). Deswegen hab ich an der Xbox gesparrt und hab (als GTA suchti) The Lost and Damend und bald The Ballad of Gay Tony >:)
wenn man für die xbox meinetwegen nen aufladbaren gameapad ham will,müsst man zuerst das kabel,dann den akku kaufen und so sind schon wieder fast 40 € weg.

dann sind wir bei 420€

will man die 360 an eine andere anschließen,dann braucht man ein kabel für 10€


dann wären wir bei 430€
will man das teil an nen computermonitor anschließen(weil man keinen fernseher hat)braucht man ein kabel für 15€,dann wären wir bei 445€noch dazu muss man gold-karten kaufen um etwas online zoggen zu können oO
und so geht das weiter...

xbox 360 ist nur zum schein biliger.
jetz gibts die ps3 slim,da legt ma 300 € hin und hat alles was man zum zoggen braucht.

allerdings ist die grafik net so schön udn eaddons ginbt es auch nich so viele.

[keine haftung auf rechtschreibung]
Ich hab für die 4Accus mit aufladegerät gerade mal 25€ bezahlt.v
Ich brauch nicht, die Xbox mit einer anderen zu verbinden,auserdem geht das mit LAN kabel-.-

Auserdem ist das VGA kabel bei der PS3 auch net inklusieve und es kostet 20€

Auserdem gelten die 380€ mit VIELEN spielen :)
ok,dann ziehen wir 15€ ab,ist aber auch nich viel besser.

und es geht nicht darum was du brauchst,sondern allgemein.
Deswegen hab ich ne meinug. Für jeden Mensch passt die Konsole unterschiedlich gut. Jetzt aber schluss damit, sonst endet das im totalen Fanboy chaos
Konsolenvergleiche braucht man hier im GTA Unterforum nicht.
kommt es auch für ps3 wen nicht dan fuck fuck fuck xbox hat sich die gta rechte gekauft tzz tzz tzz ps3 ist die beste konsole
jedem seine meinung,aber deshalb musst du xbox nicht niedermachen-.-
du redest wie ein fanboy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.