Super Mario Bros. einbahnstrassen modus? - Mogelpower-Forum



Super Mario Bros. einbahnstrassen modus?

 (Nintendo DS)
Von: Kitty12 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.09.09 - 12:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiss ja wie man in den einbahn strassen modus reinkommt und auch raus aber ich weiss einfach nicht was ich sa macn soll... könntet ihr mir mal sagn was ich da machn soll??
Von: Doktor Noppe Akte einsehen 26.09.09 - 15:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das weiss ich auch nicht. Warumn fragst du nicht jemand anderes o.O
Von: Justice Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.09.09 - 18:35 (26.09.09 - 18:36) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
DAS war ja mal total sinnfrei.

Nun, wie der Einbahnstraßenmodus aktiviert bzw. deaktiviert weißt du ja schon. Dir ist die Bedeutung nicht klar, oder? Dieser Modus bewirkt, dass du in einem Level nur nach rechts laufen kannst. Ist der Bildschirm also einmal nach rechts gescrollt, scrollt er nicht wieder zurück. Aber hey - sowas hättest du auch selber rausfinden können. Zudem sagt einem das Spiel diese Information sogar.
Von: Kitty12 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.09.09 - 18:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh^^ ich bin einfach nur doof!^^
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.10.09 - 11:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der Modus ist imo trotzdem eher sinnlos, er soll nur das "Retro-Feeling" der alter SM-Spiele auf der NES wiedererwecken (da konnte man ja auch nicht mehr zurücklaufen usw...) Und vielleicht wird´s etwas schwieriger, das Spiel zu meistern, aber der Unterschied ist minimal...
Von: Kitty12 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.10.09 - 12:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
jop schade4 hätte gedacht das da was besseres kommt als son d.r.e.c.k. aber egal....kann man(n) auch nicht andern!^^
Von: Helfer (Gast) Akte einsehen 04.04.10 - 18:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich weiß es! Wenn jeder level so gespielt wurde gibt es in jeder Welt ein Maxi-Pilz Haus. (Das orange.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.