Super Mario Bros. einbahnstrassen modus? (Nintendo DS)

Super Mario Bros. einbahnstrassen modus? (Nintendo DS)

ich weiss ja wie man in den einbahn strassen modus reinkommt und auch raus aber ich weiss einfach nicht was ich sa macn soll... könntet ihr mir mal sagn was ich da machn soll??
das weiss ich auch nicht. Warumn fragst du nicht jemand anderes o.O
DAS war ja mal total sinnfrei.

Nun, wie der Einbahnstraßenmodus aktiviert bzw. deaktiviert weißt du ja schon. Dir ist die Bedeutung nicht klar, oder? Dieser Modus bewirkt, dass du in einem Level nur nach rechts laufen kannst. Ist der Bildschirm also einmal nach rechts gescrollt, scrollt er nicht wieder zurück. Aber hey - sowas hättest du auch selber rausfinden können. Zudem sagt einem das Spiel diese Information sogar.
oh^^ ich bin einfach nur doof!^^
Der Modus ist imo trotzdem eher sinnlos, er soll nur das "Retro-Feeling" der alter SM-Spiele auf der NES wiedererwecken (da konnte man ja auch nicht mehr zurücklaufen usw...) Und vielleicht wird´s etwas schwieriger, das Spiel zu meistern, aber der Unterschied ist minimal...
jop schade4 hätte gedacht das da was besseres kommt als son d.r.e.c.k. aber egal....kann man(n) auch nicht andern!^^
Ich weiß es! Wenn jeder level so gespielt wurde gibt es in jeder Welt ein Maxi-Pilz Haus. (Das orange.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.